Busch Jäger Bezeichnung

Diskutiere Busch Jäger Bezeichnung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Schwiegervater hat Schalter kaputtgemacht, ich muss Ersatz beschaffen. Die Serie ist von Busch Jäger in dem seit 'zig Jahren...

1. sko

sko

Hallo,

Schwiegervater hat Schalter kaputtgemacht, ich muss Ersatz beschaffen.
    Die Serie ist von Busch Jäger in dem seit 'zig Jahren verwendeten leicht gelblichen Farbton.

Gehe ich richtig in der Annahme dass dies "Duro 2000 SI" ist oder ist das die reinweiße Variante?

Ciao
    Stefan

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 10.01.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Was ist denn kaputt? Der Schalter selbst oder Wippe/Rahmen?

Die Schalter sind universal und passen immer.

Duro200 SI ist cremefarben
    Reflex SI ist reinweiß

4. elo22

elo22

-212
    -214

Lutz

5. sko

sko

Die Wippe muss ersetzt werden, danke für die Hilfe, "212" habe ich gefunden.

Ciao
    Stefan

Thema:

Busch Jäger Bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Bezeichnung - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Busch Jäger Tastdimmer auf Phasendimmer fehlgeschlagen

Umstellung von Busch Jäger Tastdimmer auf Phasendimmer fehlgeschlagen: Hallo da ich mit der Suchfunktion des Forums keinen vergleichbaren Fall fand, erstelle ich einen eigenen Thread zu meinem Problem....
  2. Bezeichnung und Verdrahtung von Tea

Bezeichnung und Verdrahtung von Tea: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Telefondose und hoffe ihr könnt mir helfen. In meiner Wohnung...
  3. Busch Jäger Welcome Sprechanlage mit Jung KNX Verbinden

Busch Jäger Welcome Sprechanlage mit Jung KNX Verbinden: Hallo kann man eine Sprechanlage von Busch und Jäger Welcome (Audio, Video) mit dem Jung smart Server ans Panel Smart Control 19, eine IP...
  4. Bezeichnung von Leitungen

Bezeichnung von Leitungen: Hallo Forum, Ich habe vor fast 25 Jahren das letzte mal als Elektroniker gearbeitet und darum sind mir die ganzen Bezeichnungen nicht mehr...
  5. Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten

Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten: Hallo Danke für das Lesen meiner Nachricht. In meinem Hausflur befinden sich 4 Busch Jaeger Unterputz Dosen mit Dimmfunktion. Ich kann das Licht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden