Busch Jäger Gehäuse 6454

Diskutiere Busch Jäger Gehäuse 6454 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, wer kann mir helfen? Bin kein Elektriker. Für einen Reset der Geräteeinstellungen der Jalousiesteuerung (Busch Jäger 6454) muss ich den...
C

charlietogo

Beiträge
1
Hallo,

wer kann mir helfen?
Bin kein Elektriker.
Für einen Reset der Geräteeinstellungen der Jalousiesteuerung (Busch Jäger 6454) muss ich den Gehäusedeckel von der Aufputzdose über dem Bedienelement entfernen (siehe Foto).
Das geht aber nicht. Mit Fingern und Schraubenzieher habe ich es nicht geschafft, ohne etwas kaputt zu machen. Oder muss etwa das ganze Gehäuse abgezogen werden? Wer kann mir einen Tipp geben?
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    337,4 KB · Aufrufe: 15
Kenne das Jalousiecontrol Teil nicht, aber bei einer normalen Wippe drückt man oben drauf und dann hat man unten an der Wippe eine kleine Aussparung, wo man einen Schraubendreher zum hebeln ansetzen kann
 
Üblicherweise sind rechts und links kleine Aussparungen für Schlitz-Schraubendrehter.
Bei diesen Teilen mußt du vorsichtig die komplett herausziehen.

Möglicherweise hilft auch das ziehen am Rahmen, dann entfernst Du das Teil aber eben ganz.
 
Thema: Busch Jäger Gehäuse 6454
Zurück
Oben