Busch Jäger Schalteinsätze

Diskutiere Busch Jäger Schalteinsätze im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag ich möchte bei mir zuhause das Busch-Jäger Reflex SI (2511-214 Rahmen 1-fach alpinweiß )Schalterprogramm einbauen. Nur da möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

idaho75dj

Guest
Guten Tag ich möchte bei mir zuhause das Busch-Jäger Reflex SI (2511-214 Rahmen 1-fach alpinweiß )Schalterprogramm einbauen.
Nur da möchte ich auch gerne folgende Einsätze für haben bis jetzt habe ich im Netzt noch nix schönes dazu gefunden:
Es gibt um diese Sachen:
1. Raumthermostat
2. Herdanschlussdose
3. Sat+TV-Dosen mit 2 Sat-Buchsen
Und dann suche ich noch folgendes:
Eine schöne Wandbeleuchtung ein offenes Treppenhaus am liebsten in LED und wenn möglich so das der Trafo in der UV ist.
Und da es sich um ein Zwei Familienhaus handelt würde ich gerne ein Gong Element mit 2 Eingängen für 2 verschieden Töne einbauen.
 
Du wirst zu deinen Schalterprogramm keine Herdanschlussdose finden.Brauchst du auch nicht,die sieht man ja nicht.Nimm da eine gute HAD z.B. von Merten.
 
techniker28 schrieb:
Du wirst zu deinen Schalterprogramm keine Herdanschlussdose finden.Brauchst du auch nicht,die sieht man ja nicht.Nimm da eine gute HAD z.B. von Merten.
Was man bei mir nachher in der Wohnung noch sieht oder nicht bleibt ja mir überlassen!
 
idaho75dj schrieb:
Was man bei mir nachher in der Wohnung noch sieht oder nicht bleibt ja mir überlassen!
Hmm... sichtbare Herdanschlussdose hatte ich auch noch nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Klar ist dir das überlassen,aber gesehen habe ich das auch noch nicht.
Hatte bisher nur Fälle ,wo die HAD hinter irgend einem Schrank war.
 
idaho75dj schrieb:
Busch-Jäger Reflex SI
1. Raumthermostat
2. Herdanschlussdose
3. Sat+TV-Dosen mit 2 Sat-Buchsen
zu 1.) Schauen welche Blenden es hier gibt und aus dem Standardprogramm den passenden Thermostaten nehmen.
zu 3.) Bei Sat, TV und LAN findest du nur Blenden. Die sind quasi vereinheitlicht, da passen die Einsätze anderer Hersteller. Wenn du bei B&J z.B. LAN-Einsätze bestellst, bekommst du welche von Telegärtner geliefert.

Und dann suche ich noch folgendes:
Eine schöne Wandbeleuchtung ein offenes Treppenhaus am liebsten in LED und wenn möglich so das der Trafo in der UV ist.
Was ist schön? Da wirst du selber schauen müssen -> Goggel-Bilder geht gut. Nimm Hochvolt-LED Lampen (230V), da brauchst du kein Trafo. Typ. gebräuchliche Sockel E14, E26, G9, GU10.

mfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Busch Jäger Schalteinsätze
Zurück
Oben