Busch Jäger Schalteinsätze

Diskutiere Busch Jäger Schalteinsätze im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag ich möchte bei mir zuhause das Busch-Jäger Reflex SI (2511-214 Rahmen 1-fach alpinweiß )Schalterprogramm einbauen. Nur da möchte ich...

1. #1 idaho75dj, 14.09.2014
    idaho75dj

idaho75dj

Guten Tag ich möchte bei mir zuhause das Busch-Jäger Reflex SI (2511-214 Rahmen 1-fach alpinweiß )Schalterprogramm einbauen.
    Nur da möchte ich auch gerne folgende Einsätze für haben bis jetzt habe ich im Netzt noch nix schönes dazu gefunden:
    Es gibt um diese Sachen:
    1. Raumthermostat
    2. Herdanschlussdose
    3. Sat+TV-Dosen mit 2 Sat-Buchsen
    Und dann suche ich noch folgendes:
    Eine schöne Wandbeleuchtung ein offenes Treppenhaus am liebsten in LED und wenn möglich so das der Trafo in der UV ist.
    Und da es sich um ein Zwei Familienhaus handelt würde ich gerne ein Gong Element mit 2 Eingängen für 2 verschieden Töne einbauen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Busch Jäger Schalteinsätze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker28, 14.09.2014
    techniker28

techniker28

Du wirst zu deinen Schalterprogramm keine Herdanschlussdose finden.Brauchst du auch nicht,die sieht man ja nicht.Nimm da eine gute HAD z.B. von Merten.

4. #3 idaho75dj, 14.09.2014
    idaho75dj

idaho75dj

Was man bei mir nachher in der Wohnung noch sieht oder nicht bleibt ja mir überlassen!

5. #4 werner_1, 14.09.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

6. Zosse

Zosse

Hmm... sichtbare Herdanschlussdose hatte ich auch noch nicht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

7. #6 techniker28, 14.09.2014
    techniker28

techniker28

Klar ist dir das überlassen,aber gesehen habe ich das auch noch nicht.
    Hatte bisher nur Fälle ,wo die HAD hinter irgend einem Schrank war.

8. #7 Moorkate, 14.09.2014
    Moorkate

Moorkate

zu 1.) Schauen welche Blenden es hier gibt und aus dem Standardprogramm den passenden Thermostaten nehmen.
    zu 3.) Bei Sat, TV und LAN findest du nur Blenden. Die sind quasi vereinheitlicht, da passen die Einsätze anderer Hersteller. Wenn du bei B&J z.B. LAN-Einsätze bestellst, bekommst du welche von Telegärtner geliefert.

Was ist schön? Da wirst du selber schauen müssen -> Goggel-Bilder geht gut. Nimm Hochvolt-LED Lampen (230V), da brauchst du kein Trafo. Typ. gebräuchliche Sockel E14, E26, G9, GU10.

mfG

Thema:

Busch Jäger Schalteinsätze

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Schalteinsätze - Ähnliche Themen

1. Türöffner mit Busch Jäger Welcome und mit Taster ansteuern

Türöffner mit Busch Jäger Welcome und mit Taster ansteuern: Guten Morgen, auf der Gartenrückseite möchten wir eine Tür sowohl mit der Türöffnerfunktion von BJ Welcome als auch mit einem Taster direkt neben...
  2. Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!

Laie benötigt Hilfe beim Anschluß eines Relais-Schalteinsatzes !!!: Hallo Leute, ich als Elektrik-Laie benötige Eure geschätzte Hilfe. Nachdem sich mein 10 Jahre alter Merten Bewegungsmelder verabschiedet hat, habe...
  3. Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage

Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unseren Wohn- / Esszimmer- / Küchenbereich. Dabei wollen wir auch die Verschaltung der Lampen ändern - ohne...
  4. Busch Jäger an Jung KNX System??

Busch Jäger an Jung KNX System??: Hallo ich habe eine Frage wir haben ein Busch und Jäger Tür Anlage (Audio, Video). Und in der Wohnung habe ich Jung KNX mit dem Großen Video panel...
  5. Probleme mit Busch Jaeger Telefon Gateway, Türsprechstation Welcome.

Probleme mit Busch Jaeger Telefon Gateway, Türsprechstation Welcome.: Moin Kollegen, ich habe leider ein Problem, mit meiner Busch Jäger Türsprechstation Welcome. Ich habe die 83300 Systemzentrale, ich habe eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden