Busch-Jäger Schalter: Strombelastbarkeit

Diskutiere Busch-Jäger Schalter: Strombelastbarkeit im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin, sagt mal, bin ich doof ? Ich bin mir sicher, dass es von BJ Wechselschalter/Serienschalter/Doppelwechselschalter in Ausführung 16A gibt,...

1. #1 Heimwerker, 27.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Moin,

sagt mal, bin ich doof ? Ich bin mir sicher, dass es von BJ Wechselschalter/Serienschalter/Doppelwechselschalter in Ausführung 16A gibt, der Großhandel mient aber alles nur 10A ?
    Kennt sich da einer aus ?

Hab keinen im www gefunden !?

2. Anzeige

3. edi

edi

Schalter Nennstrom

Willst du da wirklich eine ehrliche und offene Antwort ? :D :D :D :wink:

Ich kenn das auch so, Schalter 10A , Steckdosen 16A.
    Lasse mich aber gern belehren.......

4. #3 Heimwerker, 27.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Re: Schalter Nennstrom

besser nicht :roll: :wink:

Aber dann könnte man Steckdosen ja nur mit Hilfe von nem Schütz schalten :wink:

Thema:

Busch-Jäger Schalter: Strombelastbarkeit

Die Seite wird geladen...

Busch-Jäger Schalter: Strombelastbarkeit - Ähnliche Themen

1. Garagenlicht durch Antrieb und Schalter

Garagenlicht durch Antrieb und Schalter: Hallo, Ich habe mich bei der Planung meines Garagenlichts aus lauter Euphorie etwas verplant. Zumindest sieht das jetzt bei der vereinfachten...
  2. Kreuzschaltung -- Schalter-Tausch

Kreuzschaltung -- Schalter-Tausch: Hallo, ich möchte die Schalter einer Kreuzschaltung austauschen - das sind vier Stück, davon 2 Kreuzschalter. Der neue Kreuzschalter scheint aber...
  3. Umstellung von Busch Jäger Tastdimmer auf Phasendimmer fehlgeschlagen

Umstellung von Busch Jäger Tastdimmer auf Phasendimmer fehlgeschlagen: Hallo da ich mit der Suchfunktion des Forums keinen vergleichbaren Fall fand, erstelle ich einen eigenen Thread zu meinem Problem....
  4. Aufputz Schalter mit Glimmlampe (Kontrollleuchte)

Aufputz Schalter mit Glimmlampe (Kontrollleuchte): Hallo, Ich habe eine Aufputz Schalter mit Kontrollleuchte installiert, die Kontrollleuchte soll leuchten wenn der Schalter aus ist. Das hat auch...
  5. Bewegungsmelder vor LED Lichtschlauch schalten

Bewegungsmelder vor LED Lichtschlauch schalten: Hallo, Ich bin komplett neu hier in dem Forum und ein kompletter Laie. Ich versuche vor meinen LED Lichtschlauch (wird ganz normal in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden