Busch-Jäger Schalter: Strombelastbarkeit

Diskutiere Busch-Jäger Schalter: Strombelastbarkeit im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin, sagt mal, bin ich doof ? Ich bin mir sicher, dass es von BJ Wechselschalter/Serienschalter/Doppelwechselschalter in Ausführung 16A gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heimwerker

Heimwerker

Beiträge
2.723
Moin,

sagt mal, bin ich doof ? Ich bin mir sicher, dass es von BJ Wechselschalter/Serienschalter/Doppelwechselschalter in Ausführung 16A gibt, der Großhandel mient aber alles nur 10A ?
Kennt sich da einer aus ?

Hab keinen im www gefunden !?
 
Schalter Nennstrom

sagt mal, bin ich doof ?

Willst du da wirklich eine ehrliche und offene Antwort ? :D :D :D :wink:

Ich kenn das auch so, Schalter 10A , Steckdosen 16A.
Lasse mich aber gern belehren.......
 
Re: Schalter Nennstrom

edi schrieb:
sagt mal, bin ich doof ?

Willst du da wirklich eine ehrliche und offene Antwort ? :D :D :D :wink:

besser nicht :roll: :wink:

Ich kenn das auch so, Schalter 10A , Steckdosen 16A.
Lasse mich aber gern belehren.......

Aber dann könnte man Steckdosen ja nur mit Hilfe von nem Schütz schalten :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Busch-Jäger Schalter: Strombelastbarkeit
Zurück
Oben