Busch-Jäger Schalterprogramm Alpha Nea und Alpha Exclusive

Diskutiere Busch-Jäger Schalterprogramm Alpha Nea und Alpha Exclusive im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi! Ich hätte mal eine vermutlich sehr einfache Frage: Von Busch-Jäger gibts ja die Schalterprogramme Alpha Nea und Alpha Exclusive und es gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomi_wunder

Beiträge
29
Beruf
Student
Hi!
Ich hätte mal eine vermutlich sehr einfache Frage:
Von Busch-Jäger gibts ja die Schalterprogramme Alpha Nea und Alpha Exclusive und es gibt sie beide in "Alabaster/Studioweiß". Auf den ersten Blick unterscheiden sich diese beiden Serien nur in der Rahmenform. Mich würde interessieren, ob die Schalterwippen, Schuko-Steckdosen etc. aus beiden Serien Unterschiede aufweisen (wenn ja, welche?) oder ob diese untereinander kompatibel sind.

Für Antworten jetzt schon vielen herzlichen Dank!
Mit freundlichem Gruß
Tom
 
Hallo tomi_wunder,

jedes Schalterprogramm hat so seine Eigenheiten. Die Unterteile passen zwar für alle Programme von BJ, aber untereiander sind sie nicht kombinierbar.
Das ist ja der Trick der Hersteller, dass Du immer wieder nur das eingesetzte Schalterprogramm verwenden kannst.
Grüsse
Jazzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Busch-Jäger Schalterprogramm Alpha Nea und Alpha Exclusive

Neueste Themen

Zurück
Oben