Busch Jäger Türkommunikation welcome

Diskutiere Busch Jäger Türkommunikation welcome im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Ich möchte eine Busch Jäger welcome Türsprechanlage für ein Zweigamilienhaus neu installieren. Ich möchte als Außenstation eine Video...

1. Cabrio

Cabrio

Hallo,
    Ich möchte eine Busch Jäger welcome Türsprechanlage für ein Zweigamilienhaus neu installieren. Ich möchte als Außenstation eine Video 2-Fach installieren.
    Meine Frage ist nun, wie ich es realisieren kann, dass ich im Dunklen vor der Haustür die Außenbeleuchtung anmachen kann. Muss ich hier eine dreifach Außenstation installieren und den dritten freien Klingelknopf als Schalter für die Außenbeleuchtung anschließen? Oder ist das bereits in der zweifach Ausführung berücksichtigt? Es sieht so aus, als ob unter dem untersten Klingelknopf ein freier Platz wäre.
    Für einen Hinweis wäre ich dankbar.

Gruß
    Cabrio

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Der Schaltaktor Unterputz 83335 U kann auf eine Klingeltaste als Ruf eingestellt werden, über die dann die Außenbeleuchtung geschaltet wird - hierfür benötigst Du dann natürlich eine 3fach Außenstelle.

Thema:

Busch Jäger Türkommunikation welcome

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Türkommunikation welcome - Ähnliche Themen

1. Türöffner mit Busch Jäger Welcome und mit Taster ansteuern

Türöffner mit Busch Jäger Welcome und mit Taster ansteuern: Guten Morgen, auf der Gartenrückseite möchten wir eine Tür sowohl mit der Türöffnerfunktion von BJ Welcome als auch mit einem Taster direkt neben...
  2. Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage

Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unseren Wohn- / Esszimmer- / Küchenbereich. Dabei wollen wir auch die Verschaltung der Lampen ändern - ohne...
  3. Busch Jäger an Jung KNX System??

Busch Jäger an Jung KNX System??: Hallo ich habe eine Frage wir haben ein Busch und Jäger Tür Anlage (Audio, Video). Und in der Wohnung habe ich Jung KNX mit dem Großen Video panel...
  4. Probleme mit Busch Jaeger Telefon Gateway, Türsprechstation Welcome.

Probleme mit Busch Jaeger Telefon Gateway, Türsprechstation Welcome.: Moin Kollegen, ich habe leider ein Problem, mit meiner Busch Jäger Türsprechstation Welcome. Ich habe die 83300 Systemzentrale, ich habe eine...
  5. Busch Jäger Glimmlampe 8350 aus Taster/Schalter entfernen

Busch Jäger Glimmlampe 8350 aus Taster/Schalter entfernen: Hallo zusammen, ich habe in einen Busch Jäger Taster 2020US eine Busch Jäger 8350 gesteckt - leider falsch herum. Beim Versuch mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden