Busch Jaeger UP Lichtschalter IR

Diskutiere Busch Jaeger UP Lichtschalter IR im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; om moment ist eine wechselschaltung verbaut. busch jaeger 2000/6 us. da geht L rein und wieder raus. (also schalter). jetzt gibt von BJ ja den...

1. #1 chris_s, 21.07.2008
    chris_s

chris_s

om moment ist eine wechselschaltung verbaut. busch jaeger 2000/6 us. da geht L rein und wieder raus. (also schalter).

jetzt gibt von BJ ja den IR Schalter 6067. dazu braucht man noch das passende up modul.

nur welches??

ich muss ja die ader schalten. aber mit was? mit dem universal relais einsatz 6401 oder mit dem anderen 6402?

2. Anzeige

Thema:

Busch Jaeger UP Lichtschalter IR

Die Seite wird geladen...

Busch Jaeger UP Lichtschalter IR - Ähnliche Themen

1. N-Leiter von Steckdose an Lichtschalter

N-Leiter von Steckdose an Lichtschalter: Hallo zusammen, Habe das kleine problem dass ich ein wlan lichtschalter kaufen möchte der aber ein Nullleiter benötigt. Jetzt möchte ich den...
  2. Türöffner mit Busch Jäger Welcome und mit Taster ansteuern

Türöffner mit Busch Jäger Welcome und mit Taster ansteuern: Guten Morgen, auf der Gartenrückseite möchten wir eine Tür sowohl mit der Türöffnerfunktion von BJ Welcome als auch mit einem Taster direkt neben...
  3. Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage

Busch Jaeger ZigBee Light Link - Gruppen bilden/Verständnisfrage: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unseren Wohn- / Esszimmer- / Küchenbereich. Dabei wollen wir auch die Verschaltung der Lampen ändern - ohne...
  4. Korrekte Montage eines Lichtschalters

Korrekte Montage eines Lichtschalters: Bei der Montage eines einfachen Lichtschalters in vertikaler Richtung sollte wohl beim Kippschalter oben an und unten aus sein. Wie montiert man...
  5. Lichtschalter in Garage

Lichtschalter in Garage: Hi, habe in meiner Garage eine alte 3adrige Zuleitung Farben sind schwarz/grau/braun Daran ist das Garagentor und eine Lampe mit einem alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden