Busch Jäger Video-Gegensprechanlage installieren.

Diskutiere Busch Jäger Video-Gegensprechanlage installieren. im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, meine Innenstation der Busch Jäger 83222 U-611 ist mir kaputt gegangen und ich habe mir Ersatz gekauft. Nun habe ich sie so...
S

Sambiano

Beiträge
51
Hallo,

meine Innenstation der Busch Jäger 83222 U-611 ist mir kaputt gegangen und ich habe mir Ersatz gekauft.

Nun habe ich sie so "programmieren" können, dass die Klingel, Video und Audio wieder funktionieren.

Jedoch funktioniert der Türöffner noch nicht. Wie bekomme ich diesen gangbar?
 

Anhänge

  • IMG_20211204_175929.jpg
    IMG_20211204_175929.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 10
Es war zumindest keine dabei
 
Thema: Busch Jäger Video-Gegensprechanlage installieren.
Zurück
Oben