Busch Jäger Video-Gegensprechanlage installieren.

Diskutiere Busch Jäger Video-Gegensprechanlage installieren. im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, meine Innenstation der Busch Jäger 83222 U-611 ist mir kaputt gegangen und ich habe mir Ersatz gekauft. Nun habe ich sie so...

1. #1 Sambiano, 04.12.2021
    Sambiano

Sambiano

Hallo,

meine Innenstation der Busch Jäger 83222 U-611 ist mir kaputt gegangen und ich habe mir Ersatz gekauft.

Nun habe ich sie so "programmieren" können, dass die Klingel, Video und Audio wieder funktionieren.

Jedoch funktioniert der Türöffner noch nicht. Wie bekomme ich diesen gangbar?

Anhänge:

2. #2 werner_1, 05.12.2021
    werner_1

werner_1 Moderator

Gibt es keine Gebrauchsanleitung?

3. #3 Sambiano, 06.12.2021
    Sambiano

Sambiano

Es war zumindest keine dabei

Thema:

Busch Jäger Video-Gegensprechanlage installieren.

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Video-Gegensprechanlage installieren. - Ähnliche Themen

1. Alternative Drehdimmer zu Busch Jäger für Retrofit LED

Alternative Drehdimmer zu Busch Jäger für Retrofit LED: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei für unser Haus die Dimmereinsätze auszuwählen. Ausgesucht haben wir uns die klassische Balance SI Serie von...
  2. Busch-Jäger Rolladensteuerung durch Taster ersetzen?

Busch-Jäger Rolladensteuerung durch Taster ersetzen?: Hallo, ich habe hier im Haus eine ältere Jalousiesteuerung 6452-U 101 verbaut, die tut es nicht mehr, als Ersatz muss nicht unbedingt eine teure...
  3. Suche Serientaster 4xSchließer (Busch-Jäger)

Suche Serientaster 4xSchließer (Busch-Jäger): Hallo, bin bisher vergeblich auf der Suche nach nem Serientaster von Buschjäger mit 4x Schließer. Will damit nen Doppeldimmer realisieren. Habt...
  4. Busch Jäger, 6800... 104, Bewegungsmelder

Busch Jäger, 6800... 104, Bewegungsmelder: Hallo ich bin NEU hier und bräuchte mal eine Antwort vom Forum. Wir haben im Flur einen B&J 6800... 104 verbaut. Der BWM schaltet immer mal...
  5. Busch-Jäger LED Dimmer mit Wechselschaltung

Busch-Jäger LED Dimmer mit Wechselschaltung: Mein Problem ist, dass die Wechselschalter mit nur 2 Adern (blau und schwarz) angeschlossen sind. Laut Schaltplan des Dimmers sollte ich aber für...