Busch Jäger Welcome

Diskutiere Busch Jäger Welcome im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe ein Problem mit meiner Welcome. Installiert ist eine 83300-5 mit ip-Gateway 83341, dem Aussenmodule 8312 mit Cam und 2 Panels 83220Ap...
B

baeru1

Beiträge
2
Ich habe ein Problem mit meiner Welcome. Installiert ist eine 83300-5 mit ip-Gateway 83341, dem Aussenmodule 8312 mit Cam und 2 Panels 83220Ap.
Die Anlage hat mehrere Jahre einwandfrei funktioniert, aber jetzt kommt am Aussenmodule nur noch ein Rauschen an, wenn man von Innen die entsprechende Taste drückt und spricht. Egal ob vom Handy über Gateway oder von beiden Panels, Problem identisch.
Sprache von Außen nach Innen geht, aber nicht umgekehrt. Habe die Anlage auch schon stromlos gemacht, keine Veränderung.
Hat jemand einen Tipp für mich, was es sein könnte.
Vorab schon vielen Dank.
 
Danke. Vermutlich das Audiomodule.
 
Yup, die Teile haben auch nicht das ewige Leben.
Merke: Die Haltbarkeit eines Produktes steht im reziproken Verhältnis ihrer Komplexität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Busch Jäger Welcome
Zurück
Oben