Busch Jäger Welcome

Diskutiere Busch Jäger Welcome im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich habe ein Problem mit meiner Welcome. Installiert ist eine 83300-5 mit ip-Gateway 83341, dem Aussenmodule 8312 mit Cam und 2 Panels 83220Ap....

1. baeru1

baeru1

Ich habe ein Problem mit meiner Welcome. Installiert ist eine 83300-5 mit ip-Gateway 83341, dem Aussenmodule 8312 mit Cam und 2 Panels 83220Ap.
    Die Anlage hat mehrere Jahre einwandfrei funktioniert, aber jetzt kommt am Aussenmodule nur noch ein Rauschen an, wenn man von Innen die entsprechende Taste drückt und spricht. Egal ob vom Handy über Gateway oder von beiden Panels, Problem identisch.
    Sprache von Außen nach Innen geht, aber nicht umgekehrt. Habe die Anlage auch schon stromlos gemacht, keine Veränderung.
    Hat jemand einen Tipp für mich, was es sein könnte.
    Vorab schon vielen Dank.

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Lautsprecher draußen oder die Verstärker Elektronik...

4. baeru1

baeru1

Danke. Vermutlich das Audiomodule.

5. #4 Www, 06.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2020

Yup, die Teile haben auch nicht das ewige Leben.
    Merke: Die Haltbarkeit eines Produktes steht im reziproken Verhältnis ihrer Komplexität.

Thema:

Busch Jäger Welcome

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Welcome - Ähnliche Themen

1. Umstellung von Busch Jäger Tastdimmer auf Phasendimmer fehlgeschlagen

Umstellung von Busch Jäger Tastdimmer auf Phasendimmer fehlgeschlagen: Hallo da ich mit der Suchfunktion des Forums keinen vergleichbaren Fall fand, erstelle ich einen eigenen Thread zu meinem Problem....
  2. Busch Jäger Welcome Sprechanlage mit Jung KNX Verbinden

Busch Jäger Welcome Sprechanlage mit Jung KNX Verbinden: Hallo kann man eine Sprechanlage von Busch und Jäger Welcome (Audio, Video) mit dem Jung smart Server ans Panel Smart Control 19, eine IP...
  3. Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten

Hilfe zu Busch Jaeger Unterputzdosen erbeten: Hallo Danke für das Lesen meiner Nachricht. In meinem Hausflur befinden sich 4 Busch Jaeger Unterputz Dosen mit Dimmfunktion. Ich kann das Licht...
  4. smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel

smart Lichtschalter + Steckdose mit Busch Jäger Deckel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Smart Switch (Alexa kompatibel). Ich möchte jeweils eine Lampe schalten können und direkt daneben eine...
  5. Türöffner mit Busch Jäger Welcome und mit Taster ansteuern

Türöffner mit Busch Jäger Welcome und mit Taster ansteuern: Guten Morgen, auf der Gartenrückseite möchten wir eine Tür sowohl mit der Türöffnerfunktion von BJ Welcome als auch mit einem Taster direkt neben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden