Busch-Komfort-Schalter 6815U richtig anschließen

Diskutiere Busch-Komfort-Schalter 6815U richtig anschließen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo liebes Forum, ich habe heute versucht den Busch-Komfort-Schalter 6815U (Schalter mit Bewegungsmelder) in meinem Flur anzuschließen, in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja der Busch Komfort Schalter soll als Bewegungsmelder funktionieren aber man soll ihn eben auch manuell ausschalten können.

Wäre es möglich den Stromstoßschalter zu tauschen gegen einen anderen der mit Bewegungsmeldern zusammen arbeitet ?
 
.
Eventuell könntest du mal in der Suchfunktion des Forums nach BWM oder Bewegungsmelder suchen.

Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Busch-Komfort-Schalter 6815U richtig anschließen
Zurück
Oben