Busch Wächter 280 Masterline

Diskutiere Busch Wächter 280 Masterline im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe seit 2020 einen Busch Wächter 280 Masterline im Einsatz. Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Aktuelles...
I

isajul0314

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe seit 2020 einen Busch Wächter 280 Masterline im Einsatz. Bis jetzt hat alles einwandfrei funktioniert. Aktuelles Problem ist aber, dass der Melder zwar an und für sich reagiert, sich aber - ohne Bewegung - immer wieder selbständig einschaltet und nach der angegeben Nachlaufzeit wieder ausschaltet. Sobald er wieder aus ist, dauert es ca. 30 Sekunden bis er wieder an ist.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Mir ist aufgefallen, dass die untere Blende eine Delle hat, kann mir aber nicht vorstellen dass das Problem ist, da es ja nur zur Abdichtung dient.

Kann man das Ding aufschrauben? Ich sehe dazu zumindest nichts.

Danke euch
 
Da wird das Teil halt eben defekt sein.
Oder aber ein Wackelkontakt, denn die Melder schalten sich automatisch ein wenn nach einem Stromausfall die Spannung wieder da ist.
 
Thema: Busch Wächter 280 Masterline

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.303
leerbua
leerbua
N
Antworten
5
Aufrufe
2.063
patois
patois
T
Antworten
3
Aufrufe
1.214
friends-bs
F
techniker28
Antworten
1
Aufrufe
2.208
friends-bs
F
Zurück
Oben