Busch-Welcome / Kommunikation unter Innenstationen möglich?

Diskutiere Busch-Welcome / Kommunikation unter Innenstationen möglich? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, ich erwäge eine Klingelanlage (Audio) mit Zutrittskontrolle von BJE zu installieren. Wer kann da Erfahrungen teilen. Aus bestimmten...
P

Pflusch

Beiträge
178
Moin,

ich erwäge eine Klingelanlage (Audio) mit Zutrittskontrolle von BJE zu installieren. Wer kann da Erfahrungen teilen.
Aus bestimmten Gründen kann der Bedarf entstehen, dass man von der einen Wohnung, eine andere angeklingelt möchte, also von einer Innenstation eine andere Innenstation rufen kann. Kann es diese Anlage überhaupt leisten? Also rein technisch gesehen müsste dies ja gehen, es ist nur die Frage, ob dies programmiertechnisch umsetztbar ist.

Wenn nicht, was für Alternativen hätte ich denn?

LG
Pflusch
 
Thema: Busch-Welcome / Kommunikation unter Innenstationen möglich?
Zurück
Oben