C13 / C14 Variante als geschalteten Apparate-Buchse & St

Diskutiere C13 / C14 Variante als geschalteten Apparate-Buchse & St im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebes Forum, gibt’s es den geschalteten Adapterstecker - unten ein Link in Schweizer Version – auch als (internationale) C13 / C14...

1. UEM

UEM

Liebes Forum,

gibt’s es den geschalteten Adapterstecker - unten ein Link in Schweizer Version – auch als (internationale) C13 / C14 Variante, d.h. als geschalteten Apparate-Buchse & Stecker ?

Danke für Eure Infos &
    Freundliche Grüsse

Urs

https://www.google.ch/search?q=ein+aus+ ... 5897538497

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 27.05.2017
    leerbua

leerbua

Ja.

4. UEM

UEM

Danke... !!
    welche Typen-nr., Bezeichnung, etc. wäre das ?

Urs

5. #4 leerbua, 27.05.2017
    leerbua

leerbua

direkt unter deinem link zu erreichen :p
    https://www.google.ch/search?q=ein+aus+ ... 5897538497

einfach etwas runter scrollen, so bei der Halbzeit taucht er dann auf.

Thema:

C13 / C14 Variante als geschalteten Apparate-Buchse & St

Die Seite wird geladen...

C13 / C14 Variante als geschalteten Apparate-Buchse & St - Ähnliche Themen

1. Wechselschaltung mit BWM parallel geschaltet - Dauer/Auto

Wechselschaltung mit BWM parallel geschaltet - Dauer/Auto: Guten Abend, Möglicherweise könnt ihr mir einen weiteren Denkanstoß geben, steh aktuell gerade ein bisschen auf der Leitung :). Auf unserer...
  2. 2 USB Buchsen miteinander Verbinden

2 USB Buchsen miteinander Verbinden: Hallo Liebe Community, ich habe vor in einem kleinen Projekt eine PCB einzubauen und ich dachte mir ich mache gleich noch einen kleinen USB...
  3. Unterschiedliche Spannung auf Adern eines J-Y(st)Y

Unterschiedliche Spannung auf Adern eines J-Y(st)Y: hey, ich bin kein Elektriker und habe eine - vermutlich - recht naive Frage an euch: Ich habe ein J-Y(st)Y Kabel mit 6 Adern von 0.8mm...
  4. Abschaltverzögerung für Badlüfter gesucht - Betrieb am geschalteten L-Leiter

Abschaltverzögerung für Badlüfter gesucht - Betrieb am geschalteten L-Leiter: Hallo zusammen, in meinem Bad ist ein Lüfter, der mittels eines Schalters separat (also ohne Kombination mit einem Licht) eingeschaltet werden...
  5. Schuko buchse einschalten über relais

Schuko buchse einschalten über relais: Spots und eine neonröhre in Küche.taster schaltet relais.Licht geht an.Klar soweit.möchte nun zusätzlich einen led stripe (12v) mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden