CAD Programm

Diskutiere CAD Programm im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Abend@All. Ich suche ein einfaches gutes CAD Programm für einfache Schaltungen. Hab schon einige gesehen die hier Bilder von Schaltungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@drei

Caddy++ XP, dessen Seite war hier verlinkt,
und die Umschreibung der Version auf der
Herstellerseite klang interessant.
Könntest Du mal einen Kaufpreis nennen?

Gruß
 
Hallo Kollegen des Stroms, würde es mal mit der Version von Conrad CADdy XP Elektrotechnik probieren - dürfte für ~50,-- EUR am Markt erhältlich sein. Für den normalen Gebrauch sollte es ausreichend sein (ist allerdings auf max. 20 Seiten pro Projekt eingeschränkt...)- habe drauf gelernt ist wirklich easy - heute benutzen wir die CADdy ++ Elektrotechnik prof. Version beruflich in der Fa.

Gruss Sheeter

P.S. TreeCAD mal probs... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CAD Programm

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
4.083
eFuchsi
eFuchsi
ulipascha
Antworten
2
Aufrufe
2.477
ulipascha
ulipascha
Zurück
Oben