Cat 5e und wieviel kabellänge?
Diskutiere Cat 5e und wieviel kabellänge? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich muss an einen stück etwa 130m cat5e Leitung ziehen für 100Mbit Netzwerk! Frage geht das gut?
Thema:
Cat 5e und wieviel kabellänge?
Die Seite wird geladen...
-
Cat 5e und wieviel kabellänge? - Ähnliche Themen
-
Wieviel Aufwand für die PEN "Umrüstung" wegen EMV?!
Wieviel Aufwand für die PEN "Umrüstung" wegen EMV?!: Hallo, ich habe eine Frage zu meiner bestehenden Stromunterverteilung in meinem Einfamielnhaus. (Altbau) Nach dem Zähler hat unser Haus insgesamt... -
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?
Zangenampere-Meter ab wieviele Ampere messen die ?: Hallo ! Hab bisher alles in Reihe gemessen wenn es um Strommessungen ging. Meist im unteren 1 Amperebereich was die Shunts in den Multimetern... -
Infrarot Heizstrahler, wieviel Grad kann das Werkstück erreichen ?
Infrarot Heizstrahler, wieviel Grad kann das Werkstück erreichen ?: Hallo, hab ne Frage: ich möchte mir einen IR-Strahler kaufen, und diese dann als Lacktrockner nutzen. Meine Frage ist: wieviel Grad kein ein... -
LS wieviel Ampere.
LS wieviel Ampere.: Hi möchte eine 22KW Wallbox im Haus absichern mit LS. für alle 3 Phasen. Wieviel Ampere würdet ihr empfehlen. 30Meter Kabel 5/10m² Würdet ihr... -
Wieviel Ohm hat dieser Wiederstand
Wieviel Ohm hat dieser Wiederstand: Hallo miteinander, Kann mir jemand sagen wieviel Ohm dieser Wiederstand hat? Die Abmessungen D x L 5mm x 15mm Farben von links nach rechts:...