CAT5 --CAT7
Diskutiere CAT5 --CAT7 im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Morgen Zusammen, will in nächster Zeit Dachgeschoss ausbauen und möchte in diesem Zuge in jedem Raum mindestens eine Dose für Internet...
Thema:
CAT5 --CAT7
Die Seite wird geladen...
-
CAT5 --CAT7 - Ähnliche Themen
-
Netzwerkdose für Glasfaser-Anschluss CAT7 RJ45
Netzwerkdose für Glasfaser-Anschluss CAT7 RJ45: Hallo zusammen, Ich brauche Eure Hilfe. Demnächst wird Glasfaser im Haus neu gelegt. Im Keller wird „die Station“ installiert und es soll von... -
Aderleitungen H07V-U gemeinsam im Leerrohr mit Cat7?
Aderleitungen H07V-U gemeinsam im Leerrohr mit Cat7?: Hallo Zusammen, ist es nach VDE tolerierbar, in einem in der Wand eingeputzten, vertikal verlaufenden Leerrohr auf einer Teilstrecke von ca. 3m... -
Cat5 Netzwerkkabel auf Cat6 Patchpanel
Cat5 Netzwerkkabel auf Cat6 Patchpanel: Hallo, in meinem Büro sind Netzwerkkabel verlegt (XLAN-155 SC/UTP 24-4P Cat5 EC Verified to ISO-IEC 11801 PMD-P/N 11007). Eine MHz Angabe ist... -
Verbindungsproblem mit CAT5-Dosen/-Stecker
Verbindungsproblem mit CAT5-Dosen/-Stecker: Hallo, habe im 2.ten OG 2 CAT5-Dosen installiert. Beide Kabel verlaufen ins KG, dort sind an die Enden der beiden Kabel CAT5-Stecker nach... -
LWL und CAT7 Leitung
LWL und CAT7 Leitung: Hallo zusammen, in einem Serverraum werden 2 LWL und 1 CAT7 Leitungen verlegt. Der Grund der 2 LWL Leitungen ist Ausfallsicherheit. Meine Frage...