Catellani & Smith Fil de Fer Deckenleuchte

Diskutiere Catellani & Smith Fil de Fer Deckenleuchte im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich benötige bitte Unterstützung. Ich habe die oben angeführte Deckenleuchte die seit einem indirekten Blitzschlag defekt ist. Kann mir...
A

Assi74

Beiträge
1
Hallo, ich benötige bitte Unterstützung. Ich habe die oben angeführte Deckenleuchte die seit einem indirekten Blitzschlag defekt ist. Kann mir bitte wer sagen wer solche Lampen repariert und ich möchte auch den Sockel der Leuchte erneuern lassen, da er zerkratzt ist.
 
Vermutlich ist das Vorschaltgerät defekt, oder, wenn die Leuchte gedimmt wird, der Dimmer. Da kann jeder Elektriker dir helfen. Bilder der Leuchte nach dem Blitzeinschlag (Anschluss etc.) wären hier hilfreich.

Es gab vor einiger Zeit hier jemanden, der C&S Leuchten nachbauen wollte. Vielleicht dass er dir beim Sockel helfen kann ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Catellani & Smith Fil de Fer Deckenleuchte

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.607
Octavian1977
O
Zurück
Oben