CEAG-3-PM-IO wird nicht erkannt.

Diskutiere CEAG-3-PM-IO wird nicht erkannt. im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Kleiner Umriss zur Anlage. Ich nehme eine Notlichtanlage in Betrieb die in 6 UVs je einen 3phasenwächter hat. Soweit so gut. Ich wollte diese nun...

1. #1 Randa121, 28.07.2021
    Randa121

Randa121

Kleiner Umriss zur Anlage.

Ich nehme eine Notlichtanlage in Betrieb die in 6 UVs je einen 3phasenwächter hat. Soweit so gut. Ich wollte diese nun in besagte Anlage einlesen ( durch die automatische Erkennung ) .
    Nshv : erkannt
    EG. : erkannt
    1 og. : erkannt
    2 og. : nicht installiert
    3 og. : nicht installiert
    4 og. : erkannt

Wie ihr seht hat er Etage 2 und 3 nicht erkannt.
    Die Phasenüberwachung an sich funktioniert.
    Meine frage ist nun : kann es sein das ich einen addressen fehler hab? ( man kennt es das addressen rädchen ist manchmal sehr bescheiden)
    Oder sind diese 2 module defekt ?
    oder gar etwas ganz anderes?

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

2. #2 Pumukel, 28.07.2021
    Pumukel

Pumukel

Thema:

CEAG-3-PM-IO wird nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

CEAG-3-PM-IO wird nicht erkannt. - Ähnliche Themen

1. CEAG Notlichtanlage

CEAG Notlichtanlage: Hallo Leute! Ich zerbreche mir schon eine Weile den Kopf, wie ich das hinbekomme: In Haus1 steht eine ZB-S inklusive Batterie, in Haus2 steht...
  2. Notwegleuchten CEAG

Notwegleuchten CEAG: Hallo Habe 4 Notwegleuchten die ich nicht mehr brauche. Diese sind nagelneu und original Verpackt. Hersteller: Ceag Notlichtsysteme...
  3. FRCD Lösen aus wenn Schalter umgelegt wird

FRCD Lösen aus wenn Schalter umgelegt wird: Hallo Zusammen, ich habe vor meinen Verteiler für die Ladestationen noch Überspannungsschutz und einen Hager SH463N Schalter gesetzt. Wenn ich...
  4. Drehstromzähler wird durch eine Ader nicht bestromt

Drehstromzähler wird durch eine Ader nicht bestromt: Moin, ich hab euch mal ein Bild angehangt. Wir Sanieren unser neu gekauftes Haus gerade und die Elektrik ist ne Katastrophe da blickt keiner von...
  5. Warum wird die Messstelle kurzgeschlossen?

Warum wird die Messstelle kurzgeschlossen?: Hallo zusammen, ich arbeite als deutsch-schwedischer Übersetzer mit einer Baubeschreibung, habe hier neulich sehr gute Hilfestellung erhalten und...