CEAG-3-PM-IO wird nicht erkannt.

Diskutiere CEAG-3-PM-IO wird nicht erkannt. im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Kleiner Umriss zur Anlage. Ich nehme eine Notlichtanlage in Betrieb die in 6 UVs je einen 3phasenwächter hat. Soweit so gut. Ich wollte diese nun...
R

Randa121

Beiträge
1
Kleiner Umriss zur Anlage.

Ich nehme eine Notlichtanlage in Betrieb die in 6 UVs je einen 3phasenwächter hat. Soweit so gut. Ich wollte diese nun in besagte Anlage einlesen ( durch die automatische Erkennung ) .
Nshv : erkannt
EG. : erkannt
1 og. : erkannt
2 og. : nicht installiert
3 og. : nicht installiert
4 og. : erkannt

Wie ihr seht hat er Etage 2 und 3 nicht erkannt.
Die Phasenüberwachung an sich funktioniert.
Meine frage ist nun : kann es sein das ich einen addressen fehler hab? ( man kennt es das addressen rädchen ist manchmal sehr bescheiden)
Oder sind diese 2 module defekt ?
oder gar etwas ganz anderes?

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Thema: CEAG-3-PM-IO wird nicht erkannt.
Zurück
Oben