CEE 32A mit 35A Neozed absichern?
Diskutiere CEE 32A mit 35A Neozed absichern? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich wollte mal eine Frage an euch weiterleiten die bei uns in der Schule für häftig Diskusionsstoff gesorgt hat :-) Also darf man eine...
Seite 1 von 2
Thema:
CEE 32A mit 35A Neozed absichern?
Die Seite wird geladen...
-
CEE 32A mit 35A Neozed absichern? - Ähnliche Themen
-
FI Auswechseln ohne Neozed Sicherungen
FI Auswechseln ohne Neozed Sicherungen: Liebe Alle, ich möchte gerne den alten FI-Schutzschalter in meinem Zählerschrank hin zu einem FI-Schutzschalter Typ B wegen Anschaffung WallBox... -
Neozed Kontaktstelle
Neozed Kontaktstelle: Hallo Forum, ich habe die Neozed-Schraubsicherung zu einer Wohnung entfernt und war erstaunt, an der Sicherung deutliche Kontaktspuren zu sehen.... -
Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds
Spannung auf allen Außenleitern von DLE trotz defekter Neozeds: Hallo Leute, heute war ein Techniker des Herstellers eines Durchlauferhitzers bei einer Mieterin. Die Mieterin teilt mir gerade mit das der... -
Ersetzen Sie Neozed - wie schalte ich den Strom ab?
Ersetzen Sie Neozed - wie schalte ich den Strom ab?: Liebe Freunde Ich möchte die 3 Neozed-Sichtungen durch eine neue ersetzen Sicherungslasttrenner. Allerdings habe ich keine Möglichkeit die Energie... -
Dimensionierung von Neozed-Elementen
Dimensionierung von Neozed-Elementen: Hallo zusammen, Folgender fiktiver Fall: Ich habe ein Kabel (z.B. NYM) das entsprechend der Verlegeart mit max 21A dauerhaft belastet werden...