CEE 32A mit 35A Neozed absichern?
Diskutiere CEE 32A mit 35A Neozed absichern? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich wollte mal eine Frage an euch weiterleiten die bei uns in der Schule für häftig Diskusionsstoff gesorgt hat :-) Also darf man eine...
Seite 1 von 2
Thema:
CEE 32A mit 35A Neozed absichern?
Die Seite wird geladen...
-
CEE 32A mit 35A Neozed absichern? - Ähnliche Themen
-
Selektivität LS zu Neozed
Selektivität LS zu Neozed: Guten Tag liebe Leute, aktuell habe ich folgendes Problem bzw. Frage. Heute meinte mein Schwager, dass er eine Tasterschaltung mit einem Lämpchen... -
Phasenschiene für Hager LD047 D02 Neozed
Phasenschiene für Hager LD047 D02 Neozed: Hallo ihr Hager Profis ;-) Ich muss eine Haupt-Verteilung mit mehren Neozed Abgängen um eine Unterverteilung erweitern. Aktuell sind alle... -
Lasttrennschalter oder Neozed als Vorsicherung für UV?
Lasttrennschalter oder Neozed als Vorsicherung für UV?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe mehrere Fragen: - Um eine Unterverteilung abzusichern, kann ich anstatt einer Neozed Einheit... -
Kabelschuh oder Aderendhülse für Neozed-Sockel
Kabelschuh oder Aderendhülse für Neozed-Sockel: Hallo zusammen, welche Anschlussvariante ist für diesen Neozedsicherungssockel für 16mm^2 feindrähtig zu bevorzugen? Siemens 5SG5693... -
Zählerfeld: Diazed gegen Neozed oder SLS austauschen?
Zählerfeld: Diazed gegen Neozed oder SLS austauschen?: Guten Mittag! In dieser Anlage (1-Zimmer-ETW in MFH aus 1970, TN-C seitens VNB, 5 x 6 mm² zwischen Zähler und UV in Wohnung, abgesichert mit 1 x...