CEE Dose an Garagenstromkreis
Diskutiere CEE Dose an Garagenstromkreis im E-Mobilität Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe eine Frage. In unserem Haus (Baujahr 2019 oder 2020) wurde in der Garage eine CEE Dose verbaut (5-polig). Nun wollte ich eine...
Thema:
CEE Dose an Garagenstromkreis
Die Seite wird geladen...
-
CEE Dose an Garagenstromkreis - Ähnliche Themen
-
Steckdosenleiste mit 5m Kabel und permanenten und schaltbaren Anschlüssen
Steckdosenleiste mit 5m Kabel und permanenten und schaltbaren Anschlüssen: Hallo zusammen, in meinem Wohnzimmer habe ich leider nur sehr wenige Steckdosen. An der einen Wandseite sind zwei Steckdosen Anschlüsse. Dort... -
Drehstrom: Kompressor (Praktiker 400 11 60, 1.5kW) mit 16A Steckern an 32A CEE-Steckdose betreiben
Drehstrom: Kompressor (Praktiker 400 11 60, 1.5kW) mit 16A Steckern an 32A CEE-Steckdose betreiben: Hallo liebe Elktro Profis, ich habe einen alten Kompressor (Praktiker 400 11 60) von meinem lieben Opa geerbt, den ich unbedingt weiter benutzen... -
Multimeter: 0 Volt , Spannungsprüfer glimmt / 3 Steckdosenkreise von 5 x 1,5 ?
Multimeter: 0 Volt , Spannungsprüfer glimmt / 3 Steckdosenkreise von 5 x 1,5 ?: Hallo zusammen! Habe vor einer Weile Elekroinstallateur gelernt & abgeschlossen aber mache mittlerweile was anderes. Nun mal 2 Fragen... 1)... -
Wechseltaster + Steckdose anschließend
Wechseltaster + Steckdose anschließend: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe, wenn jemand Lust hat mir das zu erklären. Es geht um Anschluss zwei Taster+Steckdose. Hab noch nie so was... -
Staubschutz für Steckdosen
Staubschutz für Steckdosen: Weis jemand ob es Kunststoff Staubschutz Abdeckungen für Schuko Steckdosen in alpinweis gibt ? Ich habe einige Steckdosen die nie benutzt werden...