CEE Kabeltrommel Thermoschalter

Diskutiere CEE Kabeltrommel Thermoschalter im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich habe eine Leertrommel gekauft, um meine defekte Camping Kabeltrommel neu aufbauen zu können. Nun habe ich die Lüsterklemmen alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vonberks

Beiträge
2
Hallo
Ich habe eine Leertrommel gekauft, um meine defekte Camping Kabeltrommel neu aufbauen zu können.
Nun habe ich die Lüsterklemmen alle abgemacht, um die Kabel durch die Gummidichtungen zu führen.Dabei habe ich mir nicht gemerkt, welche Farbe das Kabel für den Thermoschalter hatte.
Kann mir jemand helfen ?
Hallo
Mit freundlichen Grüßen
Michael
https://s9.postimg.org/afp749y0r/IMG_0996.jpg
 
Ja.

Aber aufgrund der Fragestellung ist davon auszugehen, dass du das Ergebnis nicht auf Sicherheit prüfen kannst und daher auf diesen Versuch verzichten solltest.

Der Thermoschalter unterbricht i.d.R. den definierten Außenleiter (Braun) zwischen Zuleitung und Steckdose. Technisch wäre es aber Egal, auch wenn Du Blau nimmst ... Wenn Dir nicht klar ist, warum, LASS ES WIRKLICH! Dir fehlt dann jede Basis, die ein Arbeiten an Niederspannung irgendwie rechtfertigen könnte ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CEE Kabeltrommel Thermoschalter
Zurück
Oben