Cee-kon Dosen etc.
Diskutiere Cee-kon Dosen etc. im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi habe schon wieder eine Frage zu Cee und Perilexsteckdosen! Habe mal was von "alten" Cee-Steckdosen gehört die oval sind 4 Kontakte haben Pe...
Thema:
Cee-kon Dosen etc.
Die Seite wird geladen...
-
Cee-kon Dosen etc. - Ähnliche Themen
-
Steckdosen im Heizungsraum
Steckdosen im Heizungsraum: Hallo, ich habe eine Frage zur Installation von Steckdosen im Heirzungsraum. Das Haus ist Baujahr 1993. Aktuell habe ich eine alte Gasheizung,... -
Steckdosen ohne Schutzkontakt (fehlende Erdung)
Steckdosen ohne Schutzkontakt (fehlende Erdung): Hallo zusammen, ich möchte alte Steckdosen in einer Wohnung in Portugal gegen neue ersetzen, allerdings ist mir aufgefallen, dass beispielsweise... -
Steckdosen Problem !! Hilfe
Steckdosen Problem !! Hilfe: Guten Tag zusammen. Erstmal wusste ich nicht genau wie und wo ich hier ein Team erstelle hoffe hin hier richtig. ?? Und zwar Wohn ich in einen... -
Steckdosentester meldet Fire zero reverse
Steckdosentester meldet Fire zero reverse: Hallo ! Hab mir so einen billigen chin. Steckdosentester mit RCD Taste besorgt. Bei etwa der Hälfte unsere Haushaltsteckdosen meldet er Fire Zero... -
Herdanschluss in 3 Steckdosen aufteilen
Herdanschluss in 3 Steckdosen aufteilen: Hallo zusammen. Ich weiß, diese Problemstellung wird hier schon in verschiedenen Szenarien behandelt, aber keiner der threads gibt mir so...