CEE Steckdose 16 A rot schalten

Diskutiere CEE Steckdose 16 A rot schalten im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Hat einer eine Idee,wie ich am einfachsten eine 400V CEE Steckdose schalten kann ? UV liegt in der Waschküche, die zu schaltende...

1. Capri

Capri

Hallo

Hat einer eine Idee,wie ich am einfachsten eine 400V CEE Steckdose schalten kann ?

UV liegt in der Waschküche, die zu schaltende Dose ein raum höher

Schalten muß ich die Dose aus dem Raum neben der Waschküche,also Leitungen sind alle nicht wirklich lang.
    Am Schalter muß eine Kontrollleuchte vorhanden sein,oder anschliessbar sein. Ob eingeschaltet oder nicht.

In der UV hätte ich noch eine Reihe Platz für...

Für Hinweise wäre ich dankbar.

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Relais, Schütz?

Lutz

4. ego1

ego1

Kontrollschalter welcher auf ein Schütz wirkt?

Thema:

CEE Steckdose 16 A rot schalten

Die Seite wird geladen...

CEE Steckdose 16 A rot schalten - Ähnliche Themen

1. Steckdose mit externem Schaltkontakt für Schwimmerschalter

Steckdose mit externem Schaltkontakt für Schwimmerschalter: Hallo Forum, wahrscheinlich für jede Elektroafinen eine lächerliche Frage... bin ich leider nicht, deswgen wage ichs :) Ich suche eine Steckdose...
  2. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  3. Alu Leitung in Steckklemmen (Steckdosen)

Alu Leitung in Steckklemmen (Steckdosen): Moin, Bei unseren Rentnerparadies müssen ein paar Außensteckdosen getauscht werden eigentlich keine Sache wenn es nicht Alu Leitungen wären. Da...
  4. Gelöst: Einen Schalter einer Wechselschaltung überbrücken

Gelöst: Einen Schalter einer Wechselschaltung überbrücken: Servus zusammen, für die Außenbeleuchtung gibt es aus grauer Vorzeit noch eine Wechselschaltung - alles aus der Zeit vor Bewegungsmeldern. Ich...
  5. Nachtspeicherheizung: Sicherungen von 20 auf 16 Ampere tauschen?

Nachtspeicherheizung: Sicherungen von 20 auf 16 Ampere tauschen?: Ich betreibe bei mir eine Nachtspeicherheizung mit insgesamt 3 Nachtspeicheröfen. Zwei davon jeweils mit 4 kW, einer mit 2 kW, also eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden