"CEE-Steckdose 5-polig 400V 16A"
Diskutiere "CEE-Steckdose 5-polig 400V 16A" im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich möchte gerne die Kellerinstallation meines Hauses um eine "CEE-Steckdose 5-polig 400V 16A" erweitern. Die Dose soll ca. 7m von der...
Thema:
"CEE-Steckdose 5-polig 400V 16A"
Die Seite wird geladen...
-
"CEE-Steckdose 5-polig 400V 16A" - Ähnliche Themen
-
400V aus 2Poliger Steckdose
400V aus 2Poliger Steckdose: Hallo, zusammen... Ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin... Ich habe folgendes Problem... Ich habe eine Wechselschaltung mit 2... -
CEE Steckdose 2-polig
CEE Steckdose 2-polig: Hallo zusammen für unser freistehendes Gerätehaus benötigen wir unregelmäßig Strom. Hierzu würde ich gern eine Außensteckdose anbauen, an die ich... -
zweipoliger Spannungsprüfer zeigt 230v zwischen L und Schrauben in der Steckdose
zweipoliger Spannungsprüfer zeigt 230v zwischen L und Schrauben in der Steckdose: Hallo zusammen, gestern habe ich mit einem zweipoligem Spannungsprüfer einige Steckdose geprüft: L zu N zeigt 230v, L zu Schutzleiter zeigt 230v,... -
Frage zum Anschluss 4 poliger Motor an 5 polige Steckdose
Frage zum Anschluss 4 poliger Motor an 5 polige Steckdose: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage bezüglich eines Anschlusses. Es ist ein Kompressor vorhanden, der von einem Drehstrommotor angetrieben... -
Drehstrom Steckdose 63A abssichern mit was und allpolig?
Drehstrom Steckdose 63A abssichern mit was und allpolig?: HAllo , Habe gerade ein bisschen Probleme mit der suche in der VDE. Kann mir jemand sagen in welcher VDE,Normenbuch, es drinsteht das ich...