CEE-Stecker für 19 mm Leitung

Diskutiere CEE-Stecker für 19 mm Leitung im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, kennt vielleicht zufällig jemand einen 16A CEE-Stecker mit einer Öffnung für eine Leitung mit 19mm Ø?
werner_1

werner_1

Moderator
Beiträge
22.094
Beruf
Rentner
Hallo,
kennt vielleicht zufällig jemand einen 16A CEE-Stecker mit einer Öffnung für eine Leitung mit 19mm Ø?
 
Hallo, wenn ich die Zeichnung auf der Mennekes Seite richtig deute müsste Stecker PowerTOP® - Bestellnr. 3935 Leitungen bis 22mm aufnehmen können.

http://goo.gl/nXRDoH

Mir stellt sich nur die Frage um was für eine Leitung es sich handelt, die bei 5x2,5mm² einen Außendurchmesser von 19mm hat :)

Gruß

Ixoem
 
Danke für den Hinweis. Aber ich muss auch noch 4mm² anschließen; hatte ich vergessen, zu schreiben.
 
Ob du es glaubst oder nicht, aber das Problem mit dem 4² an 16A CEE hatte ich Heute Morgen auf der Arbeit schon :D Habe bis jetzt aber keine Adäquate Lösung gefunden... Werde mich aber nochmal im www umschauen...
 
Ich würde nochmal anfragen bei ABL Sursum, aber meines Wissens sind die Schraubklemmen des ABL S51S30 geeignet für 4mm² flexibel mit AEH.
 
Danke für alle Hinweise. Problem ist gelöst. :D
 
Thema: CEE-Stecker für 19 mm Leitung
Zurück
Oben