CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt

Diskutiere CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Ich würde gerne wissen ob ein CEE 5L Stecker mit Pilotkontakt in eine 5L Steckdose ohne Pilotkontakt passt. Gruss Dani

1. #1 danielmx, 29.11.2019
    danielmx

danielmx

Hallo
    Ich würde gerne wissen ob ein CEE 5L Stecker mit Pilotkontakt in eine 5L Steckdose ohne Pilotkontakt passt.
    Gruss Dani

2. #2 Pumukel, 29.11.2019
    Pumukel

Pumukel

Nein Stecker mit Pilotkontakt passen nur in Steckdosen mit Pilotkontakt. Der Stift des Pilotkontakt verhindert das richtige Einführen . Die letzten 3 cm verhindern das Verriegeln des Steckers.

Elektro-Blitz gefällt das.
Thema:

CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt

Die Seite wird geladen...

CEE Stecker mit Pilotkontakt in Steckdose ohne Pilotkontakt - Ähnliche Themen

1. Problem mit neuem Zeitschaltrelais Eletako TLZ12-8plus und Steckdosen.

Problem mit neuem Zeitschaltrelais Eletako TLZ12-8plus und Steckdosen.: Hallo liebes Forum, bei uns geht seit letzter Woche die Beleuchtung im Treppenhaus nicht mehr. In jedem der drei Stockwerke ist ein...
  2. Steckdose funkt, wenn ein Stecker eingesteckt wird.

Steckdose funkt, wenn ein Stecker eingesteckt wird.: Hallo, ich habe ein Problem besonders mit einer Steckdose. Bei dieser funkt immer die rechte Seite auf, wenn ein Stecker eingesteckt wird, wo ein...
  3. Fi fliegt bei smarter Steckdose raus

Fi fliegt bei smarter Steckdose raus: Guten Abend zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Folgendes Problem, meine Gartenbeleuchtung läuft über eine Zeitschaltuhr....
  4. Steckdosen aus zwei Phasen gemeinsam ein und ausschalten?

Steckdosen aus zwei Phasen gemeinsam ein und ausschalten?: Hallo liebe Fachgemeinde, ich habe folgende Ausgangslage Steckdose1 versorgt über L3 (LSS B16) benutzt von einem 2000W Staubsauger, Steckdose2...
  5. Suche UP Steckdose für Terrasse

Suche UP Steckdose für Terrasse: Auf der Terrasse hätte ich gerne UP Steckdosen in anthrazit, allerdings stoße ich immer auf die Plasitkdinger bei den gängigen Herstellern (Gira,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden