CEE

Diskutiere CEE im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; woran schliesst man eine CEE starkstromdose an? 3pol B16 3pol C16 oder besser Neozedelement?

1. Flog77

Flog77

woran schliesst man eine CEE starkstromdose an?

3pol B16

3pol C16
    oder besser Neozedelement?

2. Anzeige

Schau mal hier: CEE. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 16.01.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

kommt drauf an was daran betrieben werden soll.
    zwischen A und K gibt es alle möglichen Charakteristiken.

Neozed Elemente sind zwar üblich, halt ich aber nicht für so gut da nicht alle Phasen gleichzeitig abgeschaltet werden. Maschinen mit Drehstrommotoren können dann Schaden nehmen.

Ein FI 30mA darf natürlich nicht fehlen.

4. fuchsi

fuchsi

Dann hat die Maschiene keinen eigenen Motorschutz und ist ein Klump.

5. #4 Octavian1977, 17.01.2011
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Mag sein aber in Heimbereichen wird gerne so was angeschlossen.
    gut ist es auf jeden Fall nicht auch mit Motorschutz.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CEE

Die Seite wird geladen...

CEE - Ähnliche Themen

1. CEE 1h (CEE 1 Uhr) vs CEE 6h (6 Uhr)

CEE 1h (CEE 1 Uhr) vs CEE 6h (6 Uhr): Hi, an anderer Stelle in diesem Forum wurde mir aufgrund der guten Antworten, zum Thema Gebäudeeinspeisung, schon vieles klarer. eine Fachfirma...
  2. CEE 16-auf-32-Adapter-Erkennung

CEE 16-auf-32-Adapter-Erkennung: Hallo, die semi-mobile E-Auto-Ladestation des Kunden hat einen CEE-32A-Stecker. Dem Ding ist ein Adapter auf CEE16 beigelegt. Netterweise erkennt...
  3. Verteilung am CEE-Stecker

Verteilung am CEE-Stecker: Guten Tag, Ich bin selber Elektroniker und auf Arbeit haben wir gerade eine Diskussion über folgendem Fall: Eine große UV für eine...
  4. CEE 16A 400V Stromverteiler auf Schuko

CEE 16A 400V Stromverteiler auf Schuko: Guten Morgen, ich benötige eine kleine Stromverteilung von einem 16A 400 Volt Anschluss auf drei Schuko-Steckdosen 16A 230 Volt, wobei jede...
  5. 32 CEE Steckdose für Umbau

32 CEE Steckdose für Umbau: Hallo, ich benötige Für Umbaumaßnahmen eine 32CEE Steckdose für z.B. Putzmaschine. Diese zieht 18 Ampere, was heißt ich benötige eine 32CEE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden