Ceranfeld anschliessen

Diskutiere Ceranfeld anschliessen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - :( Hallo zusammen. Mein Problem ist. Habe einen Boschherd mit Ceranfeld geschenkt bekommen ,hebe aber einen ziemlich neuen Herd mit normalen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ritchi42

Guest
  • Ceranfeld anschliessen
  • #1
:( Hallo zusammen. Mein Problem ist. Habe einen Boschherd mit Ceranfeld geschenkt bekommen ,hebe aber einen ziemlich neuen Herd mit normalen Kochplatten jetzt wollte ich auf meinen Herd das Bosch Ceranfeld Drauf machen aber die Stecker vom Ceranfeld haben ein Kabel mehr in jeder Steckleiste kann ich das denn trotzdem anschliessen? Die 4 Stecker vom Ceranfeld haben die gleichen farben wie die von meiner Herdplatten. Ich hoffe das mir jemand helfen kann .Herzlichen Dank schonmal im vorraus. Gruss Ritchi
 
  • Ceranfeld anschliessen
  • #2
Nicht viel Hoffnug

Hallo
Ceranfeldplatten werden über Leistungsregler angesteuert,normale Herdplatten über 7-Takt Schalter.
Wird also nicht funktionieren.
Kannst du die Leistungsregler nicht vielleicht umbauen von einem Herd zum anderen (Bohrungen werden nicht passen).
Oder kuck mal hier:
http://www.herd.josefscholz.de/
Gruß Biospas :)
 
  • Ceranfeld anschliessen
  • #3
Danke für die schnelle hilfe.

Muss sagen ein super forum schnelle hilfe top. Also verstehe ich das so ,das ich den Boschoffen Komplett anschliesen muss. Hoffe nur das die Kabels gleich sind wie die jetzt an meinem offen sind oder muss ich die andersder anklemmen an den bosch herd??.Gruss Ritchi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ceranfeld anschliessen

Ähnliche Themen

Drehstromleitung (5x2,5mm²) aufteilen und Sicherung dafür

Kontakt fehlt bei Herdplatte?

Spannung an Metallgehäuse

Problem mit Alten und neuen Leitungen - es blitzt und knallt nur noch

AEG Backofen und Induktionsfeld anschließen

Zurück
Oben