Ceranfeld/Siemens/Poly Box

Diskutiere Ceranfeld/Siemens/Poly Box im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo erst mal.... Habe da ein kleines Problem, habe mir am WE eine Küche gekauft und das Ceranfeld wird extra angeschlossen ohne den Backofen....

1. mark.s

mark.s

Hallo erst mal....
    Habe da ein kleines Problem, habe mir am WE eine Küche gekauft und das Ceranfeld wird extra angeschlossen ohne den Backofen.

Jetzt meine Frage...
    An dem Ceranfeld ist eine Poly Box mit einen Stecksystem und da weiß ich nicht wie ich die an den Starkstrom anschließe.

Das Ceranfeld ist von Siemens....

Danke für eure Hilfe!!!!

Mark.S

2. Anzeige

Schau mal hier: Ceranfeld/Siemens/Poly Box. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

Glaskeramikfeld anschliessen

Hallo,

und erstmal Willkommen im Forum !

Wir benötigen schon mehr Daten....
    - Leistungen der Geräte,
    - Evtl. Bild der P-Box,
    - Querschnitt der Leitungen zur Herdanschlußdose,
    - Deren Sicehrungswerte im UV,
    - etc.....

Was sagt denn eine (hoffentlich) beiliegende Bedienungs- bzw. Installationsanleitung ?

Gruß,
    Gretel

4. #3 Octavian1977, 25.02.2008
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Ich vermute mal, daß Du das falsche Kochfeld hast.
    Kochfelder für den Einzelbetrieb haben entweder eine vorkonfektionierte Herdanschlußleitung oder eine entsprechende Dose wo ein solches angeschloßen wird.

Die Felder mit Steckern dran sind für den Anschluß an einen entsprechenden Herd.
    Sonst fehlen Dir ja auch die Drehschalter zur Bedinung des Feldes.

Thema:

Ceranfeld/Siemens/Poly Box

Die Seite wird geladen...

Ceranfeld/Siemens/Poly Box - Ähnliche Themen

1. Ceranfeld Siemens ET78H55

Ceranfeld Siemens ET78H55: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein Bekannter hat in der Küche ein Ceranfeld von Siemens ET78H55. In den letzten Wochen hatte er das...
  2. Ofen und Ceranfeld

Ofen und Ceranfeld: Guten Tag. Bei mir würde der Ofen angeklemmt allerdings gehen nur 2 Platten und der Ofen garnicht klemmt man ein Kabel um gehen die Platten nicht...
  3. Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler

Siemens Logo maximale Eingangsfrequenz f. Zähler: Servus! Ich bin gerade dabei, eine alte Autohebebühne mit neuer Steuerung zu versehen, weil die alte defekt war. Dabei hatte die alte Steuerung...
  4. Splitter-Box - vorschriftsmäßig?

Splitter-Box - vorschriftsmäßig?: Liebe Forumsmitglieder, nach Kauf eines IKEA-Backofens und eines NEFF-Induktionskochfelds war mein Schreck groß, als mir der angesprochene...
  5. Frage zu Siemens Fernschalter

Frage zu Siemens Fernschalter: Hallo zusammen ich habe hier mal eine richtige Anfängerfrage. Es geht um einen Siemens Fernschalter 5TT5 331. Ich habe hier mal ein Foto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden