Ceranfeld/Siemens/Poly Box

Diskutiere Ceranfeld/Siemens/Poly Box im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo erst mal.... Habe da ein kleines Problem, habe mir am WE eine Küche gekauft und das Ceranfeld wird extra angeschlossen ohne den Backofen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mark.s

Guest
Hallo erst mal....
Habe da ein kleines Problem, habe mir am WE eine Küche gekauft und das Ceranfeld wird extra angeschlossen ohne den Backofen.

Jetzt meine Frage...
An dem Ceranfeld ist eine Poly Box mit einen Stecksystem und da weiß ich nicht wie ich die an den Starkstrom anschließe.

Das Ceranfeld ist von Siemens....

Danke für eure Hilfe!!!!

Mark.S
 
Glaskeramikfeld anschliessen

Hallo,

und erstmal Willkommen im Forum !

Wir benötigen schon mehr Daten....
- Leistungen der Geräte,
- Evtl. Bild der P-Box,
- Querschnitt der Leitungen zur Herdanschlußdose,
- Deren Sicehrungswerte im UV,
- etc.....

Was sagt denn eine (hoffentlich) beiliegende Bedienungs- bzw. Installationsanleitung ?


Gruß,
Gretel
 
Ich vermute mal, daß Du das falsche Kochfeld hast.
Kochfelder für den Einzelbetrieb haben entweder eine vorkonfektionierte Herdanschlußleitung oder eine entsprechende Dose wo ein solches angeschloßen wird.

Die Felder mit Steckern dran sind für den Anschluß an einen entsprechenden Herd.
Sonst fehlen Dir ja auch die Drehschalter zur Bedinung des Feldes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ceranfeld/Siemens/Poly Box

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
7.337
eFuchsi
eFuchsi
D
Antworten
11
Aufrufe
3.567
Www
W
Antworten
4
Aufrufe
1.949
Willi18
W
E
Antworten
0
Aufrufe
1.436
emma
E
B
Antworten
2
Aufrufe
2.762
belle
B
Zurück
Oben