Chaos in den Themengruppen

Diskutiere Chaos in den Themengruppen im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; findet ihr net auch dass viele beiträge im falschen thema landen???? der große unterschied zwischn Grundlagen der Theorie & Praxis in der...

1. Jan

Jan

findet ihr net auch dass viele beiträge im falschen thema landen???? der große unterschied zwischn

Grundlagen der Theorie & Praxis in der E-Installation

un

Installation von Leitungen und Betriebsmitteln

is mia immer noch net klar :!:

es is auch lästig ständig hin un herumzuklicken, ich finde 6 statt 9 gruppen (elktroinst. , beleuchtung, haustechnik, elektronik, offtopic un allegemeines)reichn doch. die meisten beträge landen eh irgendwo :!: :D
    vile grüüüüüüße

JAN

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan

thx füa euer feeedback...echt klasse

4. Debee

Debee

Anzahl, Aufteilung Unterforen

Hi Jan,

sicher ist es der Fall das einige Themen im falschen Forum landen. Auch, was die Anzahl betrifft, wurde hier schon diskutiert.

Als Grundlagen sind eher Themen gedacht die theoretischer Natur sind. Zum Beispiel: "Wie funktioniert eine Wechselschaltung?". Gerade bei den beiden von dir genannten ist es auch oftmals so das es nicht eindeutig ist... Installation von Leitungen und... ist eher "für Sachen von der Baustelle" gedacht.

Im Allgemeinen halte ich aber die weiteren Unterforen für sinnvoll da sich Beleuchtung und Elektronik oder Hausgeräte doch unterscheiden. Alles in einem wäre dann eine Pinnwand :wink: Aber Vorschläge kannst du gern hier posten.

Und: Ab und an wird auch aufgeräumt.

5. Jan

Jan

mmmhhh wann denn alle 2 wochn??

du siehst es wohl nich ganz ein, dass das alees so nicht läuft, ne? dann erklär doch wenigstens mal wo man was posten soll
    :wink:

6. Jan

Jan

z.b. intallation einer steckdose:

leitung: grupppe: leit un betriebsm

steckd: praxis der elektroinst. oder betriebsmittel

naja mia egal

Thema:

Chaos in den Themengruppen

Die Seite wird geladen...

Chaos in den Themengruppen - Ähnliche Themen

1. Improvisation, Pfusch und Chaos - Telefonanlage richtig

Improvisation, Pfusch und Chaos - Telefonanlage richtig: Hallo liebes Forum, ich habe mir jetzt extra für mein Problem diesen Account angelegt und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn ich komme mit...
  2. Schmelzsicherung/Kappe wird heiss/Installations-Chaos

Schmelzsicherung/Kappe wird heiss/Installations-Chaos: Hallo, weiss nicht obs hierher passt, aber ich musste mal was loswerden: Hatte heute in der UV einer Wohnung nen Neozed Block mit 3x 25 A für...
  3. Hilfe! chaos in den leitungen!

Hilfe! chaos in den leitungen!: hallo meine kenntnisse in bezug auf elektroinstallationen halten sich in grenzen! ich bin dabei eine altbauwohnung von grund auf zu renovieren....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden