charakteristik von LSS

Diskutiere charakteristik von LSS im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Liebe Koll. Ich hab da mal ne Frage hatt von Euch jemand ne Liste mit den Charakteristiken und deren Bedeutung!! Mein Lehrling braucht das...

  1. #1 Stromi1, 28.01.2006
    Stromi1

    Stromi1

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Koll.
    Ich hab da mal ne Frage hatt von Euch jemand ne Liste mit den Charakteristiken und deren Bedeutung!!
    Mein Lehrling braucht das für die Schule!! Ich find da nix!!

    Danke schon mal!!

    Mfg Glg
    Stromi1
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 Heimwerker, 28.01.2006
    Heimwerker

    Heimwerker

    Dabei seit:
    13.08.2005
    Beiträge:
    2.723
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
Thema:

charakteristik von LSS

Die Seite wird geladen...

charakteristik von LSS - Ähnliche Themen

  1. Schwelbrand/Kabelbrand Charakteristik?

    Schwelbrand/Kabelbrand Charakteristik?: Hallo zusammen, mir ist heute eine Frage durch den Kopf gegangen die ich mir selber nicht beantworten kann. Rudimentäres Wissen über Elektrik...
  2. FI/LS Typ B Auslösecharakteristik C

    FI/LS Typ B Auslösecharakteristik C: Hallo, ich bin bei hier. Ich benötige für unsere Wärmepumpen Ausseneinheit einen FI Typ B und eine Auslösecharakteristik Typ C 16 A. Gibt es...
  3. Auslösecharakteristik

    Auslösecharakteristik: Hallo zusammen, ich arbeite als deutsch-schwedischer Übersetzer mit einer Baubeschreibung und habe eine Verständnisfrage zum Elektroteil. Im Text...
  4. Leitungsschutzschalter 10A B-Charakteristik löst aus!

    Leitungsschutzschalter 10A B-Charakteristik löst aus!: Hallo liebe User! Folgendes Problem, was mich verrückt macht! Der Leitungsschutzschalter (10A, B-Charakteristik) löst aus, nachdem ich den...
  5. Leitungsschutzschalter Charakteristik B oder C

    Leitungsschutzschalter Charakteristik B oder C: Hab mal eine frage an euch. Ab wann brauch ich C? Hab einen kleinen 1,1kw Motor und einen 3kw motor brauch ich da Charakteristik B oder C?...