Charakteristik
Diskutiere Charakteristik im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Irgendwo hat mal wer was über die Charakteristiken von Sicherungen geschrieben...aber wo... Es gab ja früher die schönen L-Sicherungen. Sind...
Thema:
Charakteristik
Die Seite wird geladen...
-
Charakteristik - Ähnliche Themen
-
Welche LS-Charakteristik für PV?
Welche LS-Charakteristik für PV?: Hallo, ich möchte die AC-Leitung meines neuen PV-Wechselrichters (30 kW) mit einem LS 63A absichern. Welche Charakteristik soll ich hier nehmen? B... -
Schwelbrand/Kabelbrand Charakteristik?
Schwelbrand/Kabelbrand Charakteristik?: Hallo zusammen, mir ist heute eine Frage durch den Kopf gegangen die ich mir selber nicht beantworten kann. Rudimentäres Wissen über Elektrik... -
FI/LS Typ B Auslösecharakteristik C
FI/LS Typ B Auslösecharakteristik C: Hallo, ich bin bei hier. Ich benötige für unsere Wärmepumpen Ausseneinheit einen FI Typ B und eine Auslösecharakteristik Typ C 16 A. Gibt es... -
Auslösecharakteristik
Auslösecharakteristik: Hallo zusammen, ich arbeite als deutsch-schwedischer Übersetzer mit einer Baubeschreibung und habe eine Verständnisfrage zum Elektroteil. Im Text... -
Leitungsschutzschalter 10A B-Charakteristik löst aus!
Leitungsschutzschalter 10A B-Charakteristik löst aus!: Hallo liebe User! Folgendes Problem, was mich verrückt macht! Der Leitungsschutzschalter (10A, B-Charakteristik) löst aus, nachdem ich den...