Checkpoint EVOLVE iRANGE P20 RF Warensicherungs Antennen anschließen Hilfe benötigt

Diskutiere Checkpoint EVOLVE iRANGE P20 RF Warensicherungs Antennen anschließen Hilfe benötigt im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Ich und ein Freund wurden gebeten diese Alarmanlage zu montieren. Sie wurde ersteigert bei einer Auction,doch wurden die KAbel alle...

  1. #1 CMB ROB, 29.06.2022
    CMB ROB

    CMB ROB

    Dabei seit:
    29.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich und ein Freund wurden gebeten diese Alarmanlage zu montieren.
    Sie wurde ersteigert bei einer Auction,doch wurden die KAbel alle unterhalb bündig abgeschnitten und die Verbindungen und STecker gibt es nicht mher.
    GIbt es hier jemanden vielleicht der weiss was man die Teile verbindet?
    Es sind auch drei solche Alarm Antennen,aber wir sollen nur zwei montieren.

    Ich wäre echt sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

    Im vorhinein schon mal ein Danke.
    Lg Robert
     

    Anhänge:

  2. #2 Pumukel, 29.06.2022
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    19.605
    Zustimmungen:
    3.638
    Klar doch der Hersteller dieser Anlage kann euch da helfen . Wer wenn nicht dieser sollte die notwendigen Unterlagen haben?
     
    CMB ROB gefällt das.
  3. #3 Octavian1977, 29.06.2022
    Octavian1977

    Octavian1977 Moderator

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    33.845
    Zustimmungen:
    2.656
    Montageanleitung des Herstellers besorgen.
    Wenn Du viel Glück hast findest Du vielleicht jemanden der das Teil kennt und das auch so weiß....
    Ansonsten -> Elektroschrott.
     
    elo22 und CMB ROB gefällt das.
  4. #4 CMB ROB, 29.06.2022
    CMB ROB

    CMB ROB

    Dabei seit:
    29.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Hersteller Seite finde ich keinen Download oder eine Anleitung,die Anlage ist auch schon alt.
     
  5. patois

    patois

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    17.952
    Zustimmungen:
    1.447
    Wie kann man glauben, dass man für eine Alarmanlage Unterlagen vom Hersteller oder aus dem "normalen" Internet bekommen könnte ?
     
  6. #6 CMB ROB, 29.06.2022
    CMB ROB

    CMB ROB

    Dabei seit:
    29.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Naja deshalb habe ich mich hier ja registriert,um etwas raus zu finden,bin ja kein Elektriker,deshalb auch das Thema hier was ich erstellt habe.Aber was ich bis jetzt hier erfahren habe wusste ich auch schon ,ohne Elektriker zu sein.
     
  7. #7 CMB ROB, 29.06.2022
    CMB ROB

    CMB ROB

    Dabei seit:
    29.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kenne mich ja net aus ,sonst auch nicht das Thema da was ich erstellt habe.
     
  8. #8 Pumukel, 29.06.2022
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    19.605
    Zustimmungen:
    3.638
    Oh OH @patois klar bekommst du vom Hersteller da auch Unterlagen dafür . Wie sollst du sonst solch eine Anlage Aufbauen und in Betrieb nehmen? Das du nicht alle Unterlagen dafür bekommst ist wohl normal denn es gibt da auch Schutzbedürfnisse des Herstellers.
     
Thema:

Checkpoint EVOLVE iRANGE P20 RF Warensicherungs Antennen anschließen Hilfe benötigt