chirper fürs fahrrad

Diskutiere chirper fürs fahrrad im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hi, zum Spass möchte ich ein Chirper fürs Fahrrad haben. Sollte unter den Sattel passen und wenn man auf eine Fernbedienung drückt, sollte es jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blinki

Guest
Hi, zum Spass möchte ich ein Chirper fürs Fahrrad haben. Sollte unter den Sattel passen und wenn man auf eine Fernbedienung drückt, sollte es jeep jeep machen und irgendwo Licht leuchten :D Ist so ein Modul einfach zu bauen? Gibt es vieleicht nicht schon Bauteile?

Freundliche Grüße, Blinki
 
:lol:

Schau mal in den entsprechenden "Fahrrad"-Foren nach.

Da wird sicher genügend so unnötiges Zeuchs angepriesen.

Straßenverkehrsordnung
beachten!

Elektronisches Gelumpe ist kein Ersatz für eine vorschriftsmäßige Fahrrad-Klingel!

Siehe Verkehrserziehung --> kann auch für auffällig gewordene Radler angeordnet werden ...

Patois
 
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Es ist nicht zum Fahren und eine Klingel hab ich auch. Es ist nur wenn es geparkt ist und ich zum bike komme von 10 meter drücken kann und das bike macht jep jep und blinkt so wie eine zentralveriegelung beim auto. Es ist nur eine Spielerei, nicht für den Verkehr. Ich brauche nur einen Tüftler der weiß wie man das baut.
 
Funk wär vieleicht besser, damit es auch um die ecke funktioniert. Batterien müsste man einfach wechseln können und eine einfache Verkabelung zu nem Licht sollte auch machbar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: chirper fürs fahrrad
Zurück
Oben