chirper fürs fahrrad

Diskutiere chirper fürs fahrrad im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hi, zum Spass möchte ich ein Chirper fürs Fahrrad haben. Sollte unter den Sattel passen und wenn man auf eine Fernbedienung drückt, sollte es jeep...

1. blinki

blinki

Hi, zum Spass möchte ich ein Chirper fürs Fahrrad haben. Sollte unter den Sattel passen und wenn man auf eine Fernbedienung drückt, sollte es jeep jeep machen und irgendwo Licht leuchten :D Ist so ein Modul einfach zu bauen? Gibt es vieleicht nicht schon Bauteile?

Freundliche Grüße, Blinki

2. Anzeige

Schau mal hier: chirper fürs fahrrad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

:lol:

Schau mal in den entsprechenden "Fahrrad"-Foren nach.

Da wird sicher genügend so unnötiges Zeuchs angepriesen.

Straßenverkehrsordnung
    beachten!

Elektronisches Gelumpe ist kein Ersatz für eine vorschriftsmäßige Fahrrad-Klingel!

Siehe Verkehrserziehung --> kann auch für auffällig gewordene Radler angeordnet werden ...

Patois

4. blinki

blinki

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Es ist nicht zum Fahren und eine Klingel hab ich auch. Es ist nur wenn es geparkt ist und ich zum bike komme von 10 meter drücken kann und das bike macht jep jep und blinkt so wie eine zentralveriegelung beim auto. Es ist nur eine Spielerei, nicht für den Verkehr. Ich brauche nur einen Tüftler der weiß wie man das baut.

5. patois

patois

:?: auf Funkbasis

oder

:?: über Infrarot

6. blinki

blinki

Funk wär vieleicht besser, damit es auch um die ecke funktioniert. Batterien müsste man einfach wechseln können und eine einfache Verkabelung zu nem Licht sollte auch machbar sein.

Thema:

chirper fürs fahrrad

Die Seite wird geladen...

chirper fürs fahrrad - Ähnliche Themen

1. Antreiben einer Lichtmaschine mit einem Fahrrad (Verkabelung)

Antreiben einer Lichtmaschine mit einem Fahrrad (Verkabelung): Hallo Zusammen, wir arbeiten derzeit an einem Projektseminar-Physik. Unser Ziel ist es mit einem Fahrrad Strom bzw. Energie zu erzeugen. Dies...
  2. Mit Dynamo am Fahrrad LED/Akku betreiben

Mit Dynamo am Fahrrad LED/Akku betreiben: Hallo erstmal, ich bin Schülerin in einer FOS und im Praktikum haben wir Elektronik/Elektrotechnik gemacht und seitdem bin ich ein wenig...
  3. Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht

Beleuchtung fürs Badezimmer gesucht: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Internetrecherche nach den richtigen Beleuchtungen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich ziehe...
  4. IC gesucht fürs Projekt

IC gesucht fürs Projekt: Hallo zusammen, zunächst einmal ich bin hier neu angemeldet und bin selber Informatik Student und habe relativ wenig Ahnung von Elektronik, naja...
  5. richtiges Stromkabel fuer Herd- 1.5 od 2.5mm?

richtiges Stromkabel fuer Herd- 1.5 od 2.5mm?: hallo zusammen, fuer meinen neuen herd habe ich im baumarkt auf anraten des verkaufers ein 2.5mm dickes stromkabel gekauft und erst im anschluss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden