CLOSE

Diskutiere CLOSE im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Vielen Dank.
  • Ersteller milchschnitte94
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milchschnitte94

Beiträge
5
Vielen Dank.
 
Re: TYP: A 90L/6/4C-12 Erklärung

milchschnitte94 schrieb:
Hallo zusammen,

.................................

Wir haben einen alten ausgebaut, der nicht mehr funktioniert (leider kann ich euch nicht sagen worin dieser verbaut war).

.............................................
...........................................
Vielen Dank für eure Mühen :)

https://s7.postimg.org/3k23vt8uf/20170703_105028.jpg

[/img]


Ihr habt ihn ausgebaut und wisst nicht woraus???
 
Re: TYP: A 90L/6/4C-12 Erklärung

Danke.
 
(leider kann ich euch nicht sagen worin dieser verbaut war).

Das verstehe ich eher so, dass er uns nicht sagen will, wo sie ihn ausgebaut haben.

Aber passt scho

Wenn jemand anhand des Typenschildes nicht in der Lage ist, einen entsprechenden Motor nachzubestellen, dann ist das vielleicht auch besser so ...
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: CLOSE
Zurück
Oben