COB LED Streifen Dual Weiß CCT
Diskutiere COB LED Streifen Dual Weiß CCT im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich bin leider kein Elektriker und ich brauche Beratung / Unterstützung. Meine Tochter hat eine L...
Thema:
COB LED Streifen Dual Weiß CCT
Die Seite wird geladen...
-
COB LED Streifen Dual Weiß CCT - Ähnliche Themen
-
Gira Seriendimmer + LED Streifen
Gira Seriendimmer + LED Streifen: Hallo Gemeinde, Folgender Aufbau, Ich habe einen Gira Seriendimmer 540200, der dimmt auf Kanal 1 eine Halogen-Leuchte. Auf Kanal 2 soll er einen... -
LED Streifen direkt an 230v Deckenkabel per Lüsterklemme anschließen?
LED Streifen direkt an 230v Deckenkabel per Lüsterklemme anschließen?: Hallo! In unserem Bad guckt das Stromkabel, das auch zur Deckenbeleuchtung führt und mit dem Lichtschalter verbunden ist, überm Waschbecken aus... -
Schaltung LED-Streifen
Schaltung LED-Streifen: Hallo alle, ich bin neu hier und habe eine paar (Anfänger-!!)fragen zur Umsetzung eines Vorhabens. Die SuFu hat leider nichts ergeben - ich wüsste... -
Led Streifen mit Dimmer anschließen
Led Streifen mit Dimmer anschließen: Hallo an alle, Bei der aktuellen Renovierung des Wohnzimmers meiner Eltern ist der Wunsch nach indirekter LED Beleuchtung aufgekommen (LED Strip... -
LED Streifen hinter dem Schrank so OK?
LED Streifen hinter dem Schrank so OK?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin ein Laie (meine Kenntnisse gehen über einen Arduino nicht wirklich hinaus) Da ich mir vor einiger Zeit...