Codeschloss anschliessen

Diskutiere Codeschloss anschliessen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi, ich möchte ein Renkforce 1560346 an meinen Türöffner anschliessen u. benötige bitte Hilfe. Ich have quasi nur den elektr. Türöffner an meiner...
F

Frank1000

Beiträge
30
Hi,

ich möchte ein Renkforce 1560346 an meinen Türöffner anschliessen u. benötige bitte Hilfe. Ich have quasi nur den elektr. Türöffner an meiner Tür. Keine Klingel, keine Hausanlage.


Derzeit habe ich einen etwas älteren Renkforce 751781 dran, die Installation hat derzeit allerdings Aussetzer. Hier ein Link zu einem Post bezügl. der bisherigen Installation / Schaltplan.


Die Anschlüsse des neuen Renkforce gestalten sich etwas anders u. mir ist noch nicht ganz ersichtlich welches Kabel ich beim neuen Renkforce in meinem Fall-Beispiel mit nur Türöffner u. Codeschloss wo anschliessen muss,. Dazu habe ich die folgende Skizze mit Kabel-Nummern gemacht, mit der Bitte um Info welches Kabel ich mit welchem anderen Kabel verbinden soll.
http://files.panodome.com/uploads01/IMG_2021-04-28__16-02-28__1619618548.jpg


Hier auch ein Link zur Bedienungsanleitung des neuen Renkforce



LG,
Frank
 
Braun (9 ) ist der + pol der Spannungsversorgung und blau (10) der Minuspol
so und 11 und 12 sind die Anschlüsse für den Türöffner , wobei da 12 ohne die Hilfsstrippe der Minuspol vom Türöffner ist . Demzufolge ist 11 dann der Pluspol vom Türöffner .
Also Braun (9 ) auf 5 und Blau (10) auf 6 sowie blau(12) auf 3 und Weiß (11) auf 2
Die alten Hilfsstrippen ( grau ) und auch die beiden Hilfsstrippen werden entfernt und die gelbe Ader wird nicht benötigt !
Und die Diode wird direkt zusätzlich auf die Klemmen 2 und 3 so wie gezeichnet angeklemmt ! ( Mit dem Strichanschluss an 2 ! )
 
Thema: Codeschloss anschliessen

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
10.586
kubi83
K
K
Antworten
18
Aufrufe
11.509
T.Paul
T
S
Antworten
12
Aufrufe
5.878
AgentBRD
AgentBRD
G
Antworten
13
Aufrufe
6.820
gnampf
G
Zurück
Oben