Codeschloss austauschen

Diskutiere Codeschloss austauschen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ja, ab und an ist es soweit.....

1. #21 Stromberger, 26.09.2020
    Stromberger

Stromberger

Ja, ab und an ist es soweit.....

2. #22 Pumukel, 26.09.2020
    Pumukel

Pumukel

Tja wer lesen kann und Tipps berücksichtigt kann sich das Leben deutlich leichter machen . Mit Brückengleichrichter und Elko wird aus der AC des Trafos die nötige DC für das neue Codeschloss . Und da das Codeschloss potentialfreie Relaiskontakte hat werden die Türöffner wie bisher vom Klingeltrafo versorgt ! so geht es !.GIF

3. kbecks

kbecks

Dankeschön hat alles gut geklappt es geht auch ohne eurer Hilfe.

Thema:

Codeschloss austauschen

Die Seite wird geladen...

Codeschloss austauschen - Ähnliche Themen

1. Heizungspumpen Schalter mit Zeitschaltuhr austauschen

Heizungspumpen Schalter mit Zeitschaltuhr austauschen: Hallo Zusammen, ich versuche die aktuelle Situation so gut es geht zu erklären. Wir haben eine zusätzliche Pumpe (siehe Foto) welche für die...
  2. Klingeltaster austauschen

Klingeltaster austauschen: Hi Leute, ich habe ein Haus für mich bauen lassen, da ich handwerklich nicht wirklich begabt bin. Ich bin jedoch lernwillig, sodass ich kleinere...
  3. Modernisierung/Austausch Haustelefon 2003/2N von STR Elektronik

Modernisierung/Austausch Haustelefon 2003/2N von STR Elektronik: Hallo liebes Forum, da ich leider keine Erfahrung mit alten Sprechanlagen habe, brauche ich euren Rat. Ich möchte gerne das Haustelefon 2003/2N...
  4. Zählerfeld: Diazed gegen Neozed oder SLS austauschen?

Zählerfeld: Diazed gegen Neozed oder SLS austauschen?: Guten Mittag! In dieser Anlage (1-Zimmer-ETW in MFH aus 1970, TN-C seitens VNB, 5 x 6 mm² zwischen Zähler und UV in Wohnung, abgesichert mit 1 x...
  5. Austausch Stromstoßrelais führt nur zu Brummen

Austausch Stromstoßrelais führt nur zu Brummen: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem. Wir wohnen in einer Altbauwohnung mit Klingeldraht und Tastern. Vor ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden