Codeschloss und Gegensprechanalge

Diskutiere Codeschloss und Gegensprechanalge im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich bitte um eure Hilfe. Bin leider kein Experte. Ich würde gerne ein Codeschloss mit meiner Türsprechanlage kombinieren. Heißt Ziel: Es...
K

Kabelfreak

Beiträge
6
Hallo! Ich bitte um eure Hilfe. Bin leider kein Experte.

Ich würde gerne ein Codeschloss mit meiner Türsprechanlage kombinieren.
Heißt Ziel: Es soll die Tür von der Gegensprechanlage als auch vom Codeschloss geöffnet werden können. (Türöffner DC)

Wie könnte ich das am verdrahten um den Türöffner vom Codeschloss als auch von der Sprechanlage öffnen zu können.

Vielen Danke!
LG Thomas
 

Anhänge

  • Codeschloss.JPG
    Codeschloss.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 13
  • Sprechanalge.JPG
    Sprechanalge.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 10
Du verbindest einfach die Klemme 5 vom Codeschloß mit Sprechanlage Door_Com.
dto. die Klemme 6 mit Door_NO.
Die Spannungsversorgung am Codeschloß wird natürlich benötigt. (Kl. 1 u. Kl. 2)
 
Thema: Codeschloss und Gegensprechanalge
Zurück
Oben