Codierung ändern

Diskutiere Codierung ändern im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hörmann SupraMatic: Ein Handsender ist verloren gegangen und könnte in falsche Hände geraten sein. Zur Sicherheit möchte ich den Code ändern...
Ich frage mich warum sich die TE da nicht mal an den Hersteller wenden können. Und Bedienungsanleitungen werden ja Grundsätzlich entsorgt ! Auch einen alten Beitrag zu Kappern ist schlicht und einfach eine Unsitte .
Service und Kontakt
 
Hallo

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich alle Fernbedienungscodes auf "SupraMatic S" löschen kann?

Vielen Dank!
Ja, kann ich Dir erklären. aber dazu must du mir erklären, ob da ein interner oder ein abgesetzter Funkempfänger verbaut ist. Name der Funkhandsender mitteilen oder Foto derselben hier hochladen.
Leprechaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich warum sich die TE da nicht mal an den Hersteller wenden können. Und Bedienungsanleitungen werden ja Grundsätzlich entsorgt ! Auch einen alten Beitrag zu Kappern ist schlicht und einfach eine Unsitte .
Service und Kontakt

Der Torantrieb "Supramatic ",insbesondere der Supramatik "S" ist einige mal geupdatet worden.
Ursprünglich wurde der ohne Funkempfänger ausgeliefert.
Dann kam als Extension ein Funkmodul mit 22 MHZ mit abgesetztem Empfänger, , dann die Version mit eingebautem Funkempfänger , dann das Gleiche mit 422 Mhz. Da können schonmal Fragen auftauchen.

Ob das richtig ist, so" einen alten Beitrag zu kappern", bzw. so ein altes Thema nochmal aufzugreifen, weiß ich nicht. für mich zählt, was hinten rauskommt.

Leprechaun
 
Thema: Codierung ändern

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
2.175
steboes
steboes
Zurück
Oben