Codierung der Funksteckdosen

Diskutiere Codierung der Funksteckdosen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hi! Habe mir von einem FLohmarkt ein Dreier Funksteckdosen set gekauft! Die Fernbedienung hat 5 Kanäle und die empfanger jeweils 10 Jetzt muss...

1. #1 cartman919, 07.08.2005
    cartman919

cartman919

Hi!
    Habe mir von einem FLohmarkt ein Dreier Funksteckdosen set gekauft! Die Fernbedienung hat 5 Kanäle und die empfanger jeweils 10 Jetzt muss ich wissen wie ich die dinger zum laufen kriege! AUf was muss ich die teile stellen damit die sich erkennen ?
    Vielen Dank im voraus!

2. #2 friends-bs, 07.08.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

HUHU und Willkommen im Forum
    Gute Frage, aber warscheinlich nur mit Bedienungsanleitung zu Beantworten. Oder mal Bild reinstellen. Vielleicht hilft auch die Angabe auf dem Typenschild, um dir weiterzuhelfen.

3. #3 steboes, 07.08.2005
    steboes

steboes

Hab meinem Onkel auch mal so ne derartige Programmiert.

Die ersten fünf im Empfänger musst du auf die gleichen Stellungen wie die in der Fernbedienung bringen. Da ist nicht bestimmtes einzustellen, Hauptsache es gleichen sich die Stellungen der Fernbedienung mit denen der Empfänger. Die zweiten fünf müssen speziell eingestellt werden, damit sie auf A, B oder C reagieren.

Diese Stellungen sind aber nur in der Anleitung ersichtlich, tut mir leid. :|

Thema:

Codierung der Funksteckdosen

Die Seite wird geladen...

Codierung der Funksteckdosen - Ähnliche Themen

1. Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose

Unverständliches Problem Garten-LED Strahler/Funksteckdose: Hallo zusammen, ich hoffe, es hat jemand eine Idee, was hier bei mir in der Garteninstallation nicht stimmt. Ich habe ein Paulmann LED-Set mit...
  2. Funksteckdose und Zeitschaltuhr für Warmwasserpumpe

Funksteckdose und Zeitschaltuhr für Warmwasserpumpe: Hallo zusammen. Habe zuhause eine Warmwasserpumpe die ich über Funksteckdose Ein/Aus schalten kann. Nun möchte ich zusätzlich eine Zeitschaltuhr...
  3. Codierung ändern

Codierung ändern: Hörmann SupraMatic: Ein Handsender ist verloren gegangen und könnte in falsche Hände geraten sein. Zur Sicherheit möchte ich den Code ändern,...
  4. LED Deckenfluter mit Sensortaster mit Funksteckdose schalten

LED Deckenfluter mit Sensortaster mit Funksteckdose schalten: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Deckenfluter gekauft. Diese wollte ich nun, wie die alten, per Funksteckdosen schalten. Jedoch haben die...
  5. Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?

Wieso dürfen keine Verbraucher mit Motorkondensator an Funksteckdose angeschlossen werden?: Hallo liebe Forum Mitglieder, im Garten habe ich eine Tiefbrunnenpumpe, diese hat einen Motorkondensator (siehe angehängtes Bild). Ich würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden