Codierung der Funksteckdosen

Diskutiere Codierung der Funksteckdosen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hi! Habe mir von einem FLohmarkt ein Dreier Funksteckdosen set gekauft! Die Fernbedienung hat 5 Kanäle und die empfanger jeweils 10 Jetzt muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cartman919

Guest
Hi!
Habe mir von einem FLohmarkt ein Dreier Funksteckdosen set gekauft! Die Fernbedienung hat 5 Kanäle und die empfanger jeweils 10 Jetzt muss ich wissen wie ich die dinger zum laufen kriege! AUf was muss ich die teile stellen damit die sich erkennen ?
Vielen Dank im voraus!
 
HUHU und Willkommen im Forum
Gute Frage, aber warscheinlich nur mit Bedienungsanleitung zu Beantworten. Oder mal Bild reinstellen. Vielleicht hilft auch die Angabe auf dem Typenschild, um dir weiterzuhelfen.
 
Hab meinem Onkel auch mal so ne derartige Programmiert.

Die ersten fünf im Empfänger musst du auf die gleichen Stellungen wie die in der Fernbedienung bringen. Da ist nicht bestimmtes einzustellen, Hauptsache es gleichen sich die Stellungen der Fernbedienung mit denen der Empfänger. Die zweiten fünf müssen speziell eingestellt werden, damit sie auf A, B oder C reagieren.

Diese Stellungen sind aber nur in der Anleitung ersichtlich, tut mir leid. :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Codierung der Funksteckdosen
Zurück
Oben