Codierung der Funksteckdosen
Diskutiere Codierung der Funksteckdosen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hi! Habe mir von einem FLohmarkt ein Dreier Funksteckdosen set gekauft! Die Fernbedienung hat 5 Kanäle und die empfanger jeweils 10 Jetzt muss...
Thema:
Codierung der Funksteckdosen
Die Seite wird geladen...
-
Codierung der Funksteckdosen - Ähnliche Themen
-
Heizungssteuerung defekt - Farbcodierung Widerstand
Heizungssteuerung defekt - Farbcodierung Widerstand: Hallo mit einander. Ich habe eine defekte Heizungssteuerung. Als ich den Kasten öffnete, sah ich gleich diese verbrannten Spuren unter den... -
Codierung ändern
Codierung ändern: Hörmann SupraMatic: Ein Handsender ist verloren gegangen und könnte in falsche Hände geraten sein. Zur Sicherheit möchte ich den Code ändern,... -
Farbcodierung bei Gleichstrom: Pluspol Rot?
Farbcodierung bei Gleichstrom: Pluspol Rot?: Hallo und guten Abend an alle. Ich bin gerade dabei meine Kreissäge/Fräse-Kombi mit einer Steuerung per Schütz und Gleichstrom-Bremsgerät... -
Farbcodierung zum irre werden? Oder gibts/gabs das wirklich?
Farbcodierung zum irre werden? Oder gibts/gabs das wirklich?: Bei einer rausgerissenen Steckdose finde ich heute bei der Vorbereitung der Reparatur ein Kabel dessen Adern abschnitssweise blau undgrün-gelb... -
Farbcodierung bin total verwirrt
Farbcodierung bin total verwirrt: hallo forum habe hier schon fleissig die suchfunktion gequält, hab aber nicht das erwünschte gefunden. vielleich kann jemand helfen in...