Codierung der Funksteckdosen

Diskutiere Codierung der Funksteckdosen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hi! Habe mir von einem FLohmarkt ein Dreier Funksteckdosen set gekauft! Die Fernbedienung hat 5 Kanäle und die empfanger jeweils 10 Jetzt muss...

1. #1 cartman919, 07.08.2005
    cartman919

cartman919

Hi!
    Habe mir von einem FLohmarkt ein Dreier Funksteckdosen set gekauft! Die Fernbedienung hat 5 Kanäle und die empfanger jeweils 10 Jetzt muss ich wissen wie ich die dinger zum laufen kriege! AUf was muss ich die teile stellen damit die sich erkennen ?
    Vielen Dank im voraus!

2. #2 friends-bs, 07.08.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

HUHU und Willkommen im Forum
    Gute Frage, aber warscheinlich nur mit Bedienungsanleitung zu Beantworten. Oder mal Bild reinstellen. Vielleicht hilft auch die Angabe auf dem Typenschild, um dir weiterzuhelfen.

3. #3 steboes, 07.08.2005
    steboes

steboes

Hab meinem Onkel auch mal so ne derartige Programmiert.

Die ersten fünf im Empfänger musst du auf die gleichen Stellungen wie die in der Fernbedienung bringen. Da ist nicht bestimmtes einzustellen, Hauptsache es gleichen sich die Stellungen der Fernbedienung mit denen der Empfänger. Die zweiten fünf müssen speziell eingestellt werden, damit sie auf A, B oder C reagieren.

Diese Stellungen sind aber nur in der Anleitung ersichtlich, tut mir leid. :|

Thema:

Codierung der Funksteckdosen

Die Seite wird geladen...

Codierung der Funksteckdosen - Ähnliche Themen

1. Heizungssteuerung defekt - Farbcodierung Widerstand

Heizungssteuerung defekt - Farbcodierung Widerstand: Hallo mit einander. Ich habe eine defekte Heizungssteuerung. Als ich den Kasten öffnete, sah ich gleich diese verbrannten Spuren unter den...
  2. Codierung ändern

Codierung ändern: Hörmann SupraMatic: Ein Handsender ist verloren gegangen und könnte in falsche Hände geraten sein. Zur Sicherheit möchte ich den Code ändern,...
  3. Farbcodierung bei Gleichstrom: Pluspol Rot?

Farbcodierung bei Gleichstrom: Pluspol Rot?: Hallo und guten Abend an alle. Ich bin gerade dabei meine Kreissäge/Fräse-Kombi mit einer Steuerung per Schütz und Gleichstrom-Bremsgerät...
  4. Farbcodierung zum irre werden? Oder gibts/gabs das wirklich?

Farbcodierung zum irre werden? Oder gibts/gabs das wirklich?: Bei einer rausgerissenen Steckdose finde ich heute bei der Vorbereitung der Reparatur ein Kabel dessen Adern abschnitssweise blau undgrün-gelb...
  5. Farbcodierung bin total verwirrt

Farbcodierung bin total verwirrt: hallo forum habe hier schon fleissig die suchfunktion gequält, hab aber nicht das erwünschte gefunden. vielleich kann jemand helfen in...