[CUT] Drehstromkreis auf 3x Wechselstrom aufteilen erlaubt?

Diskutiere [CUT] Drehstromkreis auf 3x Wechselstrom aufteilen erlaubt? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; edit

1. Zidane

Zidane

edit

Thema:

[CUT] Drehstromkreis auf 3x Wechselstrom aufteilen erlaubt?

Die Seite wird geladen...

[CUT] Drehstromkreis auf 3x Wechselstrom aufteilen erlaubt? - Ähnliche Themen

1. Verlängerungskabel für Aussen. Erlaubt? Befestigung?

Verlängerungskabel für Aussen. Erlaubt? Befestigung?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Wir habe im Garten ein Geratenschrank und ich brauche dort Strom. Ich möchte Lampe und...
  2. Steinmetzschaltung, Kompressor von Drehstrom auf Wechselstrom

Steinmetzschaltung, Kompressor von Drehstrom auf Wechselstrom: Hallo! Vielleicht kann mir wer helfen. Ich hatte vor einiger Zeit für einen Freund einen Drehstromkompressor von Drehstrom auf Wechselstrom...
  3. Gleich und Wechselstrom an gleiche Masse anlegen?

Gleich und Wechselstrom an gleiche Masse anlegen?: Hallo Forum, in meinem Windgeneratortestprojekt soll ein Gleichrichter die 3 Phasen AC des Generators in 12 Volt DC wandeln, siehe angehaengte...
  4. Erlaubte Anzahl Klemmen in Spelsberg Abox 040-L Abzweigdose

Erlaubte Anzahl Klemmen in Spelsberg Abox 040-L Abzweigdose: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Verbindungsdosen / Abzweigdosen für eine bestimmte Menge Klemmen. Zunächst hatte ich die Abox 025...
  5. Hausanschluss Ungarn - Drehstromsäge an Wechselstrom

Hausanschluss Ungarn - Drehstromsäge an Wechselstrom: Hallo, als Dummy brauch ich mal eine fachliche Unterstützung. In Ungarn habe ich eine Pince (Presshaus), bei der ein simpler 15-A-Stromanschluss...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden