Dämmerung Sensor geht unerwartet aus

Diskutiere Dämmerung Sensor geht unerwartet aus im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich habe folgendes Problem der Lichtsensor läuft über ein Relai,welches eigentlich ganz normal schaltet wenn ich es mit einen Lappen...
A

Artie

Beiträge
2
Hallo ich habe folgendes Problem der Lichtsensor läuft über ein Relai,welches eigentlich ganz normal schaltet wenn ich es mit einen Lappen verdecke oder eingestellte lux erreicht ist. nur geht jetzt seit neusten mitten während der Nacht das Licht plötzlich aus und nach unbestimmter Zeit wieder an Sensor ist außerhalb von Lichtquellen. Ist hier noch was einzustellen? erodierte kabel? ralai defekt? Lichtsensor defekt? Danke für eure Hilfe
 
Thema: Dämmerung Sensor geht unerwartet aus
Zurück
Oben