DALI Controller und DALI RM

Diskutiere DALI Controller und DALI RM im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe folgendes Problem. In der Verteilung ist ein DALI Controller von Osram (DALI RC Basic SO). Hiermit möchte ich die Beleuchtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Getecmatze

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem. In der Verteilung ist ein DALI Controller von Osram (DALI RC Basic SO). Hiermit möchte ich die Beleuchtung EIN/AUS bzw dimmen. Da dieses Gerät keine Rückmeldung besitzt, wollte ich dafür ein DALI-RM von ABB einsetzen.
Die Beleuchtung wir von einem Tableau geschalten bzw gedimmt.

Meine Frage: Kann das DALI Relaismodul für die Rückmeldung (EIN-AUS)genommen werden, oder gibt es da andere Möglichkeiten?

Der Bus DALI ist doch standartisiert.


Bitte um Antworten und Danke im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DALI Controller und DALI RM

Ähnliche Themen

Zurück
Oben