DALI Controller und DALI RM

Diskutiere DALI Controller und DALI RM im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe folgendes Problem. In der Verteilung ist ein DALI Controller von Osram (DALI RC Basic SO). Hiermit möchte ich die Beleuchtung...

1. #1 Getecmatze, 10.08.2006
    Getecmatze

Getecmatze

Hallo,

ich habe folgendes Problem. In der Verteilung ist ein DALI Controller von Osram (DALI RC Basic SO). Hiermit möchte ich die Beleuchtung EIN/AUS bzw dimmen. Da dieses Gerät keine Rückmeldung besitzt, wollte ich dafür ein DALI-RM von ABB einsetzen.
    Die Beleuchtung wir von einem Tableau geschalten bzw gedimmt.

Meine Frage: Kann das DALI Relaismodul für die Rückmeldung (EIN-AUS)genommen werden, oder gibt es da andere Möglichkeiten?

Der Bus DALI ist doch standartisiert.

Bitte um Antworten und Danke im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: DALI Controller und DALI RM. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DALI Controller und DALI RM

Die Seite wird geladen...

DALI Controller und DALI RM - Ähnliche Themen

1. Lüfter 12V Controller

Lüfter 12V Controller: Hallo ich hab ne Frage ich besitze eine xbox one x und bei 8h zocken wird die heiß will sie durch externen lüfter lüften lassen.. Mein Plan Ich...
  2. Switch Controller Paulmann - Anschlüsse

Switch Controller Paulmann - Anschlüsse: Guten Abend, ich habe mir einen Switch Controller von Paulmann gekauft den ich vor eine Lampe setzen möchte. Nun hat das Kabel das zur Lampe führt...
  3. LED Controller "zickt" ohne Strom

LED Controller "zickt" ohne Strom: Hallo zusammen, vornweg, ich bin absoluter Laie :) Daher hoffe ich, dass Ihr mir hier mit diesem vermutlich sehr simplen Problem weiterhelfen...
  4. Wifi Controller in 5V Ausführung?

Wifi Controller in 5V Ausführung?: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann! Ich habe eine Leuchte gebaut die mit einer sogenannter Powerbank...
  5. Begrenzung des Einschaltstromes von LED-Leuchten durch DALI

Begrenzung des Einschaltstromes von LED-Leuchten durch DALI: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal mit einer DALI-Steuerung zu tun. Mich interessiert, ob ich bei der Aufteilung der Leuchten auf die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden