Dali Dimmer

Diskutiere Dali Dimmer im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo wir haben neue lampen in einer bank montiert und angesvhlossen leitungen waren schon vorhanden.Die lamoen wurden bauseits gestellt.Jetzt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdem83

Beiträge
127
hallo
wir haben neue lampen in einer bank montiert und angesvhlossen leitungen waren schon vorhanden.Die lamoen wurden bauseits gestellt.Jetzt zu dem problem in der mitte sind haengeleuchten 3mal die sau hell machen ca.11000lm.
jetzt will der kunde das es dimmbar wird.Es sind DALI evg s füer LED eingebaut.gibt es eine möglichkeit es zu dimmen bzw.nachträglich einbauen,der kunde ist auch zu frieden wenn der dimmer auf der lampe liegt,(den dimmer sieht man nicht).Leitungen nachziehbar ohne stemmarbeiten unmöglich.

vielen dank für eure antworten
 
Für DALI benötigt man auch eine Spannungsversorgung - es gibt aber auch DALI-EVGs, die ebenfalls per Taster direkt gesteuert werden können. Welche EVGs genau sind verbaut worden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dali Dimmer

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.261
FrankTurner
F
L
Antworten
1
Aufrufe
911
bigdie
B
H
Antworten
0
Aufrufe
777
hobby_meister
H
Zurück
Oben