Dampf aus Wärmepumpenventilator

Diskutiere Dampf aus Wärmepumpenventilator im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich bin heute an einem kleinen Betriebsgebäude vorbeigefahren und habe beobachtet, dass es auf der Rückseite des Ventilator der Luft Wärmepumpe...
H

Harry Hole

Beiträge
1.621
Ich bin heute an einem kleinen Betriebsgebäude vorbeigefahren und habe beobachtet, dass es auf der Rückseite des Ventilator der Luft Wärmepumpe rausgeraucht hat.
Kann das Wasserdampf gewesen sein ? Normal ?
 
Das Gerät kühlt die Luft die da durchströmt.
Wenn dabei der Taupunkt unterschritten wird gibt die Luft Feuchtigkeit ab das zeigt sich dann auch als Nebel wenn es keine Materie gibt auf der das kondensieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät kühlt die Luft die da durchströmt.
Wenn dabei der Taupunkt unterschritten wird gibt die Luft Feuchtigkeit ab das zeigt sich dann auch als Neben wenn es keine Materie gibt auf der das kondensieren kann.

Also normal.
Hat krass ausgesehen, als ob das auf der Rückseite was verbrutzelt.
 
Thema: Dampf aus Wärmepumpenventilator

Ähnliche Themen

Zurück
Oben