Danke !

Diskutiere Danke ! im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo, ein Jahr ist's her, dass ich mich hier angemeldet habe und ich muss einfach mal DANKE sagen für alles, was ich hier gelernt habe, für...

1. #1 Heimwerker, 19.06.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo,

ein Jahr ist's her, dass ich mich hier angemeldet habe und ich muss einfach mal DANKE sagen für alles, was ich hier gelernt habe, für die schöne Zeit mit euch.
    Ich wüsste nicht, wo ich ohne dieses Forum stehen würde. Ich danke euch vielmals!
    Besonderer Dank geht auch an Denny, der dies hier mit der Bereitstellung eines Forum erst möglich macht. Er hat viel Zeit und Geld für das alles investiert. Super ! ;)

Auf das nächste Jahr,

Alles Gute,

Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anger

anger

Hallo,

auch von mir herzlichen Dank. Ich hab wirklich sehr viel gelernt seit dem ich hier im Forum bin.

MfG
    Anger

4. Denny

Denny

THX.

Schön zu hören, wenn die Seite ihren Zweck (Die Webseite Elektrikforum.de soll dem Austausch von Erfahrungen, Tipps und Ideen zum Thema Elektroinstallation dienen.) erfüllt. Mein Dank an alle User die sich mit interessanten Fragen und Antworten einbringen und natürlich an die Moderatoren!

5. #4 christiankrupp, 22.06.2006
    christiankrupp

christiankrupp

Moin @all!

Auch von mir ein dickes Lob an das Forum und natürlich an Denny!!!
    Ich bin ja jetzt auch fast ein Jahr dabei.
    Habe hier sehr viel gelernt und Wissen dazugewonnen.
    Und ich denke, ein paar Mal konnte ich hier auch schon helfen.:)

Übrigens, heute hab ich meinen 100ten Beitrag geschrieben.*freu*;-)

Gruß,
    Christian

6. Marcel

Marcel

Ich kann mich meinen Vorrednern (Schreibern) nur anschliessen.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die dies hier ermöglichen und natürlich an alle, die hier regelmäßig konstruktive und auch mal lustige Beiträge von sich geben. :D

Thema:

Danke !

Die Seite wird geladen...

Danke ! - Ähnliche Themen

1. Wie kann man diese widerstände schrittweise zsmfassen ? Danke im Voraus

Wie kann man diese widerstände schrittweise zsmfassen ? Danke im Voraus: Über jede Hilfe freue ich mich .;)
  2. bitte löschen danke

bitte löschen danke: bitte löschen danke
  3. Bitte löschen, Danke

Bitte löschen, Danke: Thema kann gelöscht werden, danke.
  4. Brauche dringend Hilfe - Problem gelöst - Danke

Brauche dringend Hilfe - Problem gelöst - Danke: Hallo, ich bin neu hier und hab ein grosses Problem: Möchte gerne zwei regale ca. 30 cm unter der decke anbringen, aber in allen anderen Zimmern...
  5. Lampe ohne Erde installieren - bitte euren Rat! Danke!

Lampe ohne Erde installieren - bitte euren Rat! Danke!: Hallo, ich würde mich freuen, wenn jemand einem Laien kurz mit einem Rat aushelfen könnte! Ich bin gerade in der Renovierungsphase meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden