Darf Kabel im Bad aus der Wand hängen?
Diskutiere Darf Kabel im Bad aus der Wand hängen? im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi there, ich kenne mich mit der materie "strom" nicht gut aus. wird aber noch! möchte in meinem badezimmer eine lampe (mit integrierter...
Thema:
Darf Kabel im Bad aus der Wand hängen?
Die Seite wird geladen...
-
Darf Kabel im Bad aus der Wand hängen? - Ähnliche Themen
-
Welche Kabel darf ich in das selbe Rohr packen?
Welche Kabel darf ich in das selbe Rohr packen?: Hi, ich reiße diesen Sommer meinen Hof und Garagenboden auf und möchte daher gleich für die Zukunft Rohre in den Boden vom Keller zur Garage... -
Darf ich ein Alu-Erdkabel behalten?
Darf ich ein Alu-Erdkabel behalten?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe viele Fragezeichen bzgl. meines Wochenendgrundstück's (DDR-Bau). Zu mir: Ich bin Informatiker, also... -
Wieviel Differenzstrom darf eine Tauchpumpe in einer Zisterne samt 10m Erdkabel haben?
Wieviel Differenzstrom darf eine Tauchpumpe in einer Zisterne samt 10m Erdkabel haben?: Hallo zusammen ich liebe meine benning differenzstromzange. und beim messen unserer zisterne ist mir aufgefallen, dass dort 18mA Differenz... -
Darf ich Kabel flicken bei Prüfung nach VDE 701/702?
Darf ich Kabel flicken bei Prüfung nach VDE 701/702?: Hallo Forum, ich prüfe gerade diverse Elektrogeräte in unserer Firma nach der VDE 701/702. Einige Baustellen Handmaschinen haben defekte... -
Darf man Erdkabel mit Metall Abstandsschellen befestigen?
Darf man Erdkabel mit Metall Abstandsschellen befestigen?: Darf man Erdkabel (NYY) mit Metall Abstandsschellen befestigen?