Darf man NYM-J 5x10mm² ohne Schutzrohr in Estrich verlegen?
Diskutiere Darf man NYM-J 5x10mm² ohne Schutzrohr in Estrich verlegen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, bei meinem Cousin wurde die Hauptzuleitung NYM-J 5x10mm² vom Zählerschrank bis ins 3. Obergeschoss von einer Elektrofirma verlegt....
Thema:
Darf man NYM-J 5x10mm² ohne Schutzrohr in Estrich verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
Darf man NYM-J 5x10mm² ohne Schutzrohr in Estrich verlegen? - Ähnliche Themen
-
Solaranlage zum Eigenbedarf in Griechenland
Solaranlage zum Eigenbedarf in Griechenland: Hallo, bei der Planung unseres Neubaus in Griechenland möchten wir so umweltfreundlich und zukunftsorientiert wie möglich bauen. Unsere Idee, eine... -
Was darf ich als Elektriker privat machen?
Was darf ich als Elektriker privat machen?: Hallo, Was darf man als Elektriker privat selbst machen? Also darf man sich als gelernter Elektriker selbst Steckdosen setzen? Was ist, wenn... -
darf Funktionserhalt - Leitung an der offenen Decke übersprüht werden?
darf Funktionserhalt - Leitung an der offenen Decke übersprüht werden?: Darf man Funktionserhalt - Leitungen an der offenen Decke übersprühen? Hier ist eine Odenwalddecke demontiert worden. Jetzt soll die Decke, die... -
Darf man das und wenn wie anders
Darf man das und wenn wie anders: In unserem Zahlerschrank (80er) im Keller geht die Leitung auf dem Zähler auf eine Schraubsicherung und dann hoch in den Wohnungsverteiler. Nun... -
Darf ich ein Alu-Erdkabel behalten?
Darf ich ein Alu-Erdkabel behalten?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe viele Fragezeichen bzgl. meines Wochenendgrundstück's (DDR-Bau). Zu mir: Ich bin Informatiker, also...