Darf man NYM-J 5x10mm² ohne Schutzrohr in Estrich verlegen?
Diskutiere Darf man NYM-J 5x10mm² ohne Schutzrohr in Estrich verlegen? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, bei meinem Cousin wurde die Hauptzuleitung NYM-J 5x10mm² vom Zählerschrank bis ins 3. Obergeschoss von einer Elektrofirma verlegt....
Thema:
Darf man NYM-J 5x10mm² ohne Schutzrohr in Estrich verlegen?
Die Seite wird geladen...
-
Darf man NYM-J 5x10mm² ohne Schutzrohr in Estrich verlegen? - Ähnliche Themen
-
Welche Kabel darf ich in das selbe Rohr packen?
Welche Kabel darf ich in das selbe Rohr packen?: Hi, ich reiße diesen Sommer meinen Hof und Garagenboden auf und möchte daher gleich für die Zukunft Rohre in den Boden vom Keller zur Garage... -
Darf Raumausstatter Rolladenmotor anschließen
Darf Raumausstatter Rolladenmotor anschließen: Hallo, ein Bekannter von mir ist Raumausstattermeister. Zu seinen Tätigkeiten gehört u. a. der Austausch von elektrischen Rollladenmotoren. Weiß... -
Gleichzeitigkeitsfaktor und Leistungsbedarf MFH
Gleichzeitigkeitsfaktor und Leistungsbedarf MFH: Hallo zusammen, ich hatte schon einmal zwar einen ähnlichen Beitrag. Da der alte Thread jedoch größtenteils nur das Messkonzept der PV-anlage... -
Darf ich einen E-Check durchführen lassen und was wird da alles geprüft?
Darf ich einen E-Check durchführen lassen und was wird da alles geprüft?: Hallo, also, meine ersten Fragen: Darf ich als Mieter einer Mietwohnung auf meine Kosten einen E-Check durchführen lassen? Wenn ja: Bin ich... -
Was darf ich als Elektrotechniker
Was darf ich als Elektrotechniker: Hallo zusammen, erstmal: Hallo zusammen Habe mich hier angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe hier die Antwort zu finden. Und zwar...