darstellungsart im forum

Diskutiere darstellungsart im forum im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Tach Wäre es nicht sinnvoll/machbar in irgendeiner form darzustellen ob das thema beantwortet ist oder noch unbeantwortet? gruß tom

1. #1 littelboytom, 15.05.2007
    littelboytom

littelboytom

Tach

Wäre es nicht sinnvoll/machbar in irgendeiner form darzustellen ob das thema beantwortet ist oder noch unbeantwortet?

gruß tom

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steboes, 15.05.2007
    steboes

steboes

Wie meinst? Ob jemand geantwortet hat siehste ja an der Zahl der Antworten...
    Meinst wie in der Electronicwerkstatt so nen Schriftzug "Problem gelöst"? Sollte machbar sein, schließlich haben die ja auch phpBB. :)

Gruß steboes :)

4. #3 littelboytom, 15.05.2007
    littelboytom

littelboytom

tach

genau das meinte ich ;-)

gruß tom

Thema:

darstellungsart im forum

Die Seite wird geladen...

darstellungsart im forum - Ähnliche Themen

1. Meine Vorstellung in diesem Forum

Meine Vorstellung in diesem Forum: Hallo liebe Community, ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch...
  2. Angebote zum Verkauf von alten E-Material erlaubt im Forum ?

Angebote zum Verkauf von alten E-Material erlaubt im Forum ?: Hallo Zusammen, Erstmal eine Frage an die Admins.Wäre das erlaubt ? Und nein ich möchte keinen zurückgebauten Schrott verkaufen. Einige User...
  3. Forum aus Heimnetz nicht erreichbar

Forum aus Heimnetz nicht erreichbar: Hi, ich kann das Forum hier nicht erreichen wenn ich mit meinem WLAN verbunden bin. Jedesmal kommt die Meldung " Forbidden. You dont have...
  4. Bug im Forum: Passwort nicht änderbar -.-

Bug im Forum: Passwort nicht änderbar -.-: Hallo, ich wollte gerade mein Passwort ändern. Dazu bin ich auf "Profil" gegangen und habe den obersten Abschnitt entsprechend ausgefüllt....
  5. Kein Zugang zum Forum

Kein Zugang zum Forum: In letzter Zeit habe ich oft kein Zugang zum Forum Das gleiche habe ich in einem anderen Forum auch. Es liegt wohl an der IP Adresse die auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden